Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4822 4823 4824 4825 4826 4827 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:06 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:08 am

*sich in dem windigen pinken hohen Turm noch eine Grippe einfaengt* *ins wunderschoene pinke kitschige himmelbett geht und einschlaeft* xd

FlyingTerra

Wheezing Browser

hachikoko

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:08 am

sieht ens knuffig aus!! nim es als siggi!!!
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:10 am

ja nehms als siggi^^

( ich bin zu dumm um zu raffen wie man bildder einfuegt) sweatdrop sweatdrop sweatdrop

Hanabi~sanchan

gingar

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:12 am

FlyingTerra

geh auf *my page* ~> *signature* ~> machst User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

wenn du schon beim erklaeren bist kannst du mir ja auch mal sagen,wie ich auf meiner seite bei details freunde anzeigen lassen kann
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:13 am

Hanabi~sanchan
ja nehms als siggi^^

( ich bin zu dumm um zu raffen wie man bildder einfuegt) sweatdrop sweatdrop sweatdrop

was fuer ein bild moechtest du denn in deine sig stellen?

gingar

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:16 am

gingar
FlyingTerra

geh auf *my page* ~> *signature* ~> machst User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

wenn du schon beim erklaeren bist kannst du mir ja auch mal sagen,wie ich auf meiner seite bei details freunde anzeigen lassen kann

o_O des machts automatisch... wenn du auf eine andere Userpage gehst und du hast ein freund der auch dort in der FL steht denn zeigts das automatisch bei den Details an
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:18 am

FlyingTerra
gingar
FlyingTerra

o_O des machts automatisch... wenn du auf eine andere Userpage gehst und du hast ein freund der auch dort in der FL steht denn zeigts das automatisch bei den Details an

rofl okee....ich intelligenzbestie

gingar

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:22 am

gingar
FlyingTerra
gingar
FlyingTerra

rofl okee....ich intelligenzbestie

*dich ja gern knuddeln moechte aber immer noch halb erfroren im hohen pinken Turm im kitschigen ebenfalls pinken Himmelbett darauf wartet gerettet zu werden* XD
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:25 am

FlyingTerra

*dich ja gern knuddeln moechte aber immer noch halb erfroren im hohen pinken Turm im kitschigen ebenfalls pinken Himmelbett darauf wartet gerettet zu werden* XD

oO....*sich mit gebruell auf den affen stuerzt,ihn k.o. schlaegt und in den naechsten zoo verfrachtet um dann zum turm zurueckzufliegen um die terra-maid zu retten*...

gingar

Hanabi~sanchan

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:28 am

gingar
Hanabi~sanchan
ja nehms als siggi^^

was fuer ein bild moechtest du denn in deine sig stellen?

ein selbstgezeichnetes ^^" ich kanns auch hochladen...muss ich ja warscheinlich oder? hmmmmzzzz nur irgenwie ...geht das nicht mit html oder? weil das ist die einzige methode die ich kenn sweatdrop
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:28 am

*von dem alles ja eh nichts mitbekommt, weil se im Tiefschlaf angekommn is* *als halber eisklotz im bett liegt* XD

FlyingTerra

Wheezing Browser

gingar

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:32 am

FlyingTerra
*von dem alles ja eh nichts mitbekommt, weil se im Tiefschlaf angekommn is* *als halber eisklotz im bett liegt* XD

*klettert umstaendlich ins hohe turmzimmer und beginnt damit terra mit nem foehn wieder aufzutauen...wird nach ner weile aber von der ganzen pinken farbe ganz anders und faellt in ohnmacht* xp
PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:34 am

Hanabi~sanchan

ein selbstgezeichnetes ^^" ich kanns auch hochladen...muss ich ja warscheinlich oder? hmmmmzzzz nur irgenwie ...geht das nicht mit html oder? weil das ist die einzige methode die ich kenn sweatdrop

hm,ja...hochladen muesstest du es sicher schon...aber frag mich nich wie. *hat da selbst ueberhaupt keinen plan von* sweatdrop

gingar

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Sat Jan 21, 2006 7:34 am

*aufwacht, den drachen am fenster sieht* *auf den Drachen klettert und davon fliegt*

ENDLICH FREI!!! XDDDDD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4822 4823 4824 4825 4826 4827 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games