|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:47 am
und wie sieht der gegner aus? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:49 am
Hanabi~sanchan und wie sieht der gegner aus? blaugh hum, wie waers mit sehr gross, stark, affenartig und wenig hirn (mit morgenstern XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:51 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan und wie sieht der gegner aus? blaugh hum, wie waers mit sehr gross, stark, affenartig und wenig hirn (mit morgenstern XD) ich soll gegen mittelalter-king kong antreten? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:51 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan und wie sieht der gegner aus? blaugh hum, wie waers mit sehr gross, stark, affenartig und wenig hirn (mit morgenstern XD) hehe mrgreen ich ziehe zwar drachen vor aber das ist auch gut ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:54 am
Hanabi~sanchan FlyingTerra Hanabi~sanchan und wie sieht der gegner aus? blaugh hum, wie waers mit sehr gross, stark, affenartig und wenig hirn (mit morgenstern XD) hehe mrgreen ich ziehe zwar drachen vor aber das ist auch gut ^.~ drachen sind zu suess um getoetet zu werden... einen drachen bekommt hero ginni-chan als reittier XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:56 am
ja, wer zu retten ist! ich schlage FlyingTerra vor! xd 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:56 am
mal so nebenbei o_O soll ich meine jetztige Siggi lassn oder des hier adden  ? *is beides so ca. s' gleiche* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:57 am
*sich in n mittelalterliches burgprinzessinnen outfit reinschmeisst und sich in nem hohen Turm einschliesst* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 6:59 am
nun denn holde maid ...*auf den drachen steigt und das schwert zieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 7:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 7:01 am
FlyingTerra mal so nebenbei o_O soll ich meine jetztige Siggi lassn oder des hier adden  ? *is beides so ca. s' gleiche* XD des is tolli 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 7:01 am
*ein pinkes ueberaus kitschiges Taschentuch aus dem reichlich verzierten Fenster wirft* XD sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 7:03 am
FlyingTerra *ein pinkes ueberaus kitschiges Taschentuch aus dem reichlich verzierten Fenster wirft* XD sweatdrop *ne Kamera nehm und das alles genau aufzeichne* o___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 7:05 am
FlyingTerra *ein pinkes ueberaus kitschiges Taschentuch aus dem reichlich verzierten Fenster wirft* XD sweatdrop *dem drachen in die flanken tritt,abhebt und das tuch auffaengt,bevor es auf dem boden landet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |