|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:18 am
Mrs.Nightmare oh naja, sie begann erst wieder gegen 0 uhr und endete aber erst vor 22 minuten ^-^ Warum haste denn schlecht geschlafen? Ich konnte nicht schlafen und habe gelesen bis ca. 3 oder so sweatdrop Und meine Mitbewohnerin hat mich um 9 aus dem Bett geworfen. Was abgemacht war, sie hat jetzt einen Termin und musste noch Modenschau machen. Wir wollen heute nachmittag naemlich Klamotten kaufen gehen fuer sie. Aber ich bin jetzt so verdammt muede! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:30 am
Es ist doch noch nicht zu spaet um shoppen zu gehen? *wunder* Aber das mit dem Geld ist natuerlich ein Argument smile
Fuers WE ist noch nicht viel geplant ausser lernen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:35 am
naja dazu kommt, dass ich aufm dorf wohne und die busse nicht sonderliche guenstig fahren. der naechste faehrt erst um 12 uhr nochwas. ich werd versuchen heut nachmittag an den pin ranzukommen...grad wo ich den alten halbwegs im kopf hatte gonk
was lernste den "tolles"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:55 am
Ich auch. Ich hatte mal seit einem halben Jahr eine neue Pin zu der neuen Sparkassenkarte und hab sie dann komplett vergessen. Schlauerweise hatte ich sie auch nirgends aufgeschrieben, weil ich sie ja eigentlich sicher wusste. Da brauchte ich dann ne neue Karte. Das war ultrapeinlich, ehrlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:58 am
aber man bekommt doch einen zettel wo die drin steht ._o! naja...ich hab meinen immer vergessen oder zahldreher drin gehabt .___." dann wurd die karte immer fast eingezogen, oder gesperrt. dann hat ich davon auch nix.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 2:02 am
Ich hatte den Wisch schon weggeschmissen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 2:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 2:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 2:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 3:23 am
*sich hier allein vergnuegt* suicide, suicide, suicide commando *sueng* heart blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|