|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 9:48 am
aloha ginni *flausch*
na wie gehtz? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 9:57 am
joa,kann nich klagen 3nodding und wie gehts dir so?wieder sonnigerem gemuets? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:04 am
gingar joa,kann nich klagen 3nodding und wie gehts dir so?wieder sonnigerem gemuets? wink wie schoen fuer dich... nein, nix sonniges geht bei mir ab (auch vom wetter her xD")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:06 am
oi...*umflausch* aber wie gesagt...wird schon alles wieder gruen werden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:13 am
gingar oi...*umflausch* aber wie gesagt...wird schon alles wieder gruen werden ^^ ich hoffs mal .. ich hoffe wirklich des se mich ned aus der schule fliegen lassn v.v gruen... eww... ich mag kein gruen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:14 am
gruen is voll toll scream ;p *is mal grad vib guggen* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:23 am
gingar gruen is voll toll scream ;p *is mal grad vib guggen* whee violett, rot, schwarz und orange sind besser! XDDD vib? o_O wasn des?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:47 am
verliebt in berlin xd und dass DU auf violett stehst war kaum zu erraten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:52 am
gingar verliebt in berlin xd und dass DU auf violett stehst war kaum zu erraten ^^ Himmel! eek Sowas schaust du dir an? o_O"""""""............. <.< ....... lol xD naja ... man hat auch schon gedacht ich steh auf pink wegen dem avi sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:54 am
boah... ich hab eine vending license >.< raahhh... gaia laesst mich keine items kaufen lassen gonk scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:57 am
FlyingTerra Himmel! eek Sowas schaust du dir an? o_O"""""""............. <.< ....... nya...en bissel kitsch muss sein,find ich 3nodding und ich bin der meinung,dass jeder das recht auf mindestens eine tv-suende hat ^^
wie?kannst nimmer was kaufen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 10:59 am
gingar FlyingTerra Himmel! eek Sowas schaust du dir an? o_O"""""""............. <.< ....... nya...en bissel kitsch muss sein,find ich 3nodding und ich bin der meinung,dass jeder das recht auf mindestens eine tv-suende hat ^^
wie?kannst nimmer was kaufen? eek okay.. ich hab ja auch eine (ausser krimis sweatdrop ) .... ABER die geht ned in diese kitsch richtung! <.< naja, da steht ploetzlich des is nochmals so ne vending blabla brauche weil ich ja angeblich keine haben wuerde (und habe trotzdem einen laden sweatdrop ) ...........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 11:04 am
FlyingTerra okay.. ich hab ja auch eine (ausser krimis sweatdrop ) .... ABER die geht ned in diese kitsch richtung! <.< was isses denn? *g*FlyingTerra naja, da steht ploetzlich des is nochmals so ne vending blabla brauche weil ich ja angeblich keine haben wuerde (und habe trotzdem einen laden sweatdrop ) ........... oh...das is seltsam neutral aber vielleicht is es nur son kurzweiliger fehler...hat gaia ja oefter mal *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 11:05 am
*muss mal kurz haare waschen gehn und is so gleich wieder da* *rennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 11:10 am
gingar FlyingTerra okay.. ich hab ja auch eine (ausser krimis sweatdrop ) .... ABER die geht ned in diese kitsch richtung! <.< was isses denn? *g*Pinguin Tiger & Co. (weiss ned wie mans schreibt) XD FlyingTerra naja, da steht ploetzlich des is nochmals so ne vending blabla brauche weil ich ja angeblich keine haben wuerde (und habe trotzdem einen laden sweatdrop ) ........... oh...das is seltsam neutral aber vielleicht is es nur son kurzweiliger fehler...hat gaia ja oefter mal *hust*Joah -_- fast zuviel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |