|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 5:22 am
muss kurz des pc neustarten sweatdrop bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 5:31 am
FlyingTerra Ne heute sind meine eltern dran mit einkaufen XD *lach* Die haben das zu Hause auch immer gemacht bei mir xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 5:39 am
<3
njo, bin wieder da *Pc kick* is so n mistding -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 5:42 am
FlyingTerra <3 njo, bin wieder da *Pc kick* is so n mistding -_- Psst! Nicht so laut! Er hoert dich doch! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 5:46 am
Dhana FlyingTerra <3 njo, bin wieder da *Pc kick* is so n mistding -_- Psst! Nicht so laut! Er hoert dich doch! wink XD soll er mich doch hoern ... is aber ned so schlimm ich hab ja noch 2 Laptops und n andern PC *-*v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:08 am
Dann gehts ja... Ich bin nicht so unvorsichtig, denn ich bin aufgeschmissen, wenn meiner mich im Stich laesst... Ich reparier uebrigens nebenher meine Kommode, also nicht wundern, wenn ich nicht ganz so schnell antworte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:19 am
na? ^.^ Heute laufe ich ganz bestimmt nicht wieder weg *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:21 am
TheRealJersey na? ^.^ Heute laufe ich ganz bestimmt nicht wieder weg *g* wuerd mir nichts aus machen, bin schon traurig genug sweatdrop hoffe du ned, wie gehtz dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:27 am
*huepf* *freu* Die Kommode ist wieder heile! Ich trink mal ne Erdbeermilch zur Belohnung, denn das mit der Kommode will ich schon seit einem halben Jahr machen sweatdrop Noch jemand eine? *umguck*
@Terra: Warum bist du denn traurig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:27 am
FlyingTerra TheRealJersey na? ^.^ Heute laufe ich ganz bestimmt nicht wieder weg *g* wuerd mir nichts aus machen, bin schon traurig genug sweatdrop hoffe du ned, wie gehtz dir? Ach mensch, was ist passiert? .__. Kann man dich aufmuntern? mir gehts ganz gut o.o Bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen O.o So ne bloede Fotocollage die bewertet wird -_- Hoi Dhana ^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 6:31 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey na? ^.^ Heute laufe ich ganz bestimmt nicht wieder weg *g* wuerd mir nichts aus machen, bin schon traurig genug sweatdrop hoffe du ned, wie gehtz dir? Ach mensch, was ist passiert? .__. Kann man dich aufmuntern? mir gehts ganz gut o.o Bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen O.o So ne bloede Fotocollage die bewertet wird -_- Hoi Dhana ^.^ heart die freundin meines bruders mag mich net, und macht mich dauernd fertig. sie greift meine freunde an und erzaehlt dinge ueber mich die ned stimmen, sie greift mich immer mit kommentare unter meinen bildern an, behandelt mich so als waer ich ein Haustier des man quaelen kann ... >:<.... ich hasse sie.. ich kann mich aber ned gen sie wehren ._. njo, is egal *susan mal wieder verdraengt* ich kann meinen bruder ned verstehn .... aber naja.... Maenner ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|