|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:45 am
FlyingTerra ne, bisher bin ich immer dann da gewesen als du gleich wegwarst ^^ hehe, gut und dir? ^^ Etwas Muede aber auch gut. Jo ich binn algemein nie lange hier. hab wenig frei und wenn dan keine lust die ganze zeit zu warten das jemand kommt den ich kenne ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:50 am
Halloo ~ Ich lebe noch *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:51 am
Jersey! *Umknuddel* yay, du lebst noch! heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:52 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:53 am
TheRealJersey Halloo ~ Ich lebe noch *__* heart ___ heart Auf Jersey Schmeiss*** Halllloooooooooo Och got hab ich dich vermisst. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:01 am
kidsune TheRealJersey Halloo ~ Ich lebe noch *__* heart ___ heart Auf Jersey Schmeiss*** Halllloooooooooo Och got hab ich dich vermisst. 4laugh awwww~ Kid *___* heart heart *flausch* Schoen dich mal zu sehen crying in meinen Ferien habe ich dich immer verpasst *schnuff* Terra... njaa~ ich hab so viel zu tun, dass ich immer nur auf Gaia bin um Mods zu spielen und PMs zu beantworten, aber ich hab keine Zeit zum chatten ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:04 am
TheRealJersey kidsune TheRealJersey Halloo ~ Ich lebe noch *__* heart ___ heart Auf Jersey Schmeiss*** Halllloooooooooo Och got hab ich dich vermisst. 4laugh awwww~ Kid *___* heart heart *flausch* Schoen dich mal zu sehen crying in meinen Ferien habe ich dich immer verpasst *schnuff* Terra... njaa~ ich hab so viel zu tun, dass ich immer nur auf Gaia bin um Mods zu spielen und PMs zu beantworten, aber ich hab keine Zeit zum chatten ;__; armes Jersey *ganz lieb flausch* aber jetzt bissu ja da <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:06 am
FlyingTerra TheRealJersey kidsune TheRealJersey Halloo ~ Ich lebe noch *__* heart ___ heart Auf Jersey Schmeiss*** Halllloooooooooo Och got hab ich dich vermisst. 4laugh awwww~ Kid *___* heart heart *flausch* Schoen dich mal zu sehen crying in meinen Ferien habe ich dich immer verpasst *schnuff* Terra... njaa~ ich hab so viel zu tun, dass ich immer nur auf Gaia bin um Mods zu spielen und PMs zu beantworten, aber ich hab keine Zeit zum chatten ;__; armes Jersey *ganz lieb flausch* aber jetzt bissu ja da <3 nich wirklich... ich gehe jetzt simpson gucken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:20 am
ich bin doch bald wieder da ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:21 am
abend dhana ^^
<.< sagsu so jersey ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 9:22 am
TheRealJersey ich bin doch bald wieder da ^.^ *knuddel Jersey, bevor sie zum Fernseher rennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |