|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:41 am
gingar also,bei viva+ laeuft grad werbung xd wieso...was machstn immer so alles nebenher? neutral *g* XD Also ich coloriere, surfe auf artseiten rum (schreibe kommentare oder fav heart die bilder ^^"), schaue fernsehn (ich lieb des fernseh programm XD), lad Musikclips, musicfiles runter, schreibe mails.... ehhh ... und chatte noch ueber icq XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:44 am
ehm,okay...icq kann ich hier nich benutzen,weils nich mein pc is und en wenig auf anderen seiten rumguggen tu ich auch 3nodding aber ich koennt nich behaupten,dass ich irgendwas produktives mache whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:47 am
Richtig produktives mach ich auch ned *zu faul is* XD
Naja, eigentlich sollte ich den Laptop meiner Mutter neu programmiern... aber dazu hab ich keine lust
und dann muesst ich eigentlich noch ein paar cds brennen v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:49 am
FlyingTerra und dann muesst ich eigentlich noch ein paar cds brennen v.v ui...ich auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:53 am
gingar FlyingTerra und dann muesst ich eigentlich noch ein paar cds brennen v.v ui...ich auch sweatdrop xD was passt besser zu weiss... ein milchiges orange oder ein lila? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:57 am
also,lila,wenn de nen scharfen kontrast haben willst aber spontan wuerd ich das milchige orange nehmen...das klingt irgendwie lecker rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:10 am
gingar also,lila,wenn de nen scharfen kontrast haben willst aber spontan wuerd ich das milchige orange nehmen...das klingt irgendwie lecker rofl XDD dann nehm ich nes orange... *irgendwie da an einen eclair denken muss* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:12 am
FlyingTerra gingar also,lila,wenn de nen scharfen kontrast haben willst aber spontan wuerd ich das milchige orange nehmen...das klingt irgendwie lecker rofl XDD dann nehm ich nes orange... *irgendwie da an einen eclair denken muss* <3 3nodding xd wofuer brauchst du die farbkombi denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:17 am
gingar FlyingTerra gingar also,lila,wenn de nen scharfen kontrast haben willst aber spontan wuerd ich das milchige orange nehmen...das klingt irgendwie lecker rofl XDD dann nehm ich nes orange... *irgendwie da an einen eclair denken muss* <3 3nodding xd wofuer brauchst du die farbkombi denn?Fuer ein bild ^^ mit einem suessen maedchen drauf XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:21 am
so ich bin mal kurz essn ^^ bis denne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:21 am
dann ist die eclair-kombi ja zutreffend ^^ bekommt man das kunstwerk denn auch ma zu sehn? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:22 am
gingar dann ist die eclair-kombi ja zutreffend ^^ bekommt man das kunstwerk denn auch ma zu sehn? 4laugh klar, ich poste es dir dann wenns fertig is im Unterforum fuer bilder ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 9:23 am
FlyingTerra gingar dann ist die eclair-kombi ja zutreffend ^^ bekommt man das kunstwerk denn auch ma zu sehn? 4laugh klar, ich poste es dir dann wenns fertig is im Unterforum fuer bilder ^.^ supi *froi* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|