|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 9:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 12:26 am
Danke Dhana, das comic ist ganz putzig! Nur musst nur noch besser Zeichnen xd (ich kanns auch net besser)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 12:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 3:25 am
Hallo *kraechz* *voellig heiser ist* Danke, Chri. Ich weiss, dass ich nicht wirklich gut zeichnen kann *zuckmit denachseln*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 4:45 am
ICh hau mich mal wieder ins Bett *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 6:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:11 am
*ma wieder reinroll und umgugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:19 am
*gingar anstupps* bissu noch da? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:22 am
Yay whee Wie gehtz dir? ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:25 am
besser als ich dachte *heut ersten schultag gehabt hat* und wie schauts bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:27 am
gingar besser als ich dachte *heut ersten schultag gehabt hat* und wie schauts bei dir? Wie erster schultag crying ich musste schon die woche davor mich dort hin quaelen crying Naja, recht gut.. fuer des sich mein freund von mir getrennt hat *irgendwie immer ned viel nachtrauert* sweatdrop und sonst.. was machsu gerade so? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:31 am
FlyingTerra gingar besser als ich dachte *heut ersten schultag gehabt hat* und wie schauts bei dir? Wie erster schultag crying ich musste schon die woche davor mich dort hin quaelen crying Naja, recht gut.. fuer des sich mein freund von mir getrennt hat *irgendwie immer ned viel nachtrauert* sweatdrop und sonst.. was machsu gerade so? XD getrennt? eek oi...*das terra umflausch*
nya,ich schau grad en bissel viva und sonst mach ich nich so viel xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:35 am
gingar FlyingTerra gingar besser als ich dachte *heut ersten schultag gehabt hat* und wie schauts bei dir? Wie erster schultag crying ich musste schon die woche davor mich dort hin quaelen crying Naja, recht gut.. fuer des sich mein freund von mir getrennt hat *irgendwie immer ned viel nachtrauert* sweatdrop und sonst.. was machsu gerade so? XD getrennt? eek oi...*das terra umflausch*
nya,ich schau grad en bissel viva und sonst mach ich nich so viel xd *reflausch* Macht mir nichts mehr aus ... ich habe gestern getrauert heute bin ich offen fuer neues xd sweatdrop was laeuft denne grad so dort im programm? XD .... *ned verstehen kann des man so wenig nebenbei machen kann* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 8:38 am
also,bei viva+ laeuft grad werbung xd wieso...was machstn immer so alles nebenher? neutral *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |