|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 6:48 am
tschuess Diva ^^'
joah, stimmt schon dhana *schaem* hach, wie benimmt man sich schon wieder als single? x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 6:51 am
@Diva: Danke und tschau smile
@Terra: Keine Ahnung, ich bin Langzeit-Single, da hab ich kaum Vergleichsmoeglichkeiten. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 6:53 am
Dhana wink Nene geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul xd heart XD naja aber nur dir zu liebe! XD Und gute besserung. Bin chatten, bye! (Liebe ist irgentwie mist vv *schlechte erfahrungen hab*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 6:55 am
ich koennte mich fuer jmd. entscheiden der mich ziemlich liebt... aber ich weiss ned so recht ob er nur meine zeichnungen liebt oder mich selbst .. -_- Ich finds ziemlich komisch des mich niemand aud meinem eigenen Land mag -_-" ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 6:57 am
Bye Chri smile
@Terra: Die Frage ist doch eher, wen DU magst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:05 am
*lach* Toll und ich mag Maenner mit Format (Also gross und kraeftig). Aber das nutzt wenig, wenn man solche nicht kennt, stimmts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:10 am
Dhana *lach* Toll und ich mag Maenner mit Format (Also gross und kraeftig). Aber das nutzt wenig, wenn man solche nicht kennt, stimmts? Ja ~_~ .... toll... ich kann keine Bilder bei Gaiaonline (artarena) hochladen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:16 am
Oh, so ein Mist.
Ich mal grad meinen ersten Comic sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:17 am
T.T ich kanns dir net schicken vv hab keinen pass, der kostet 500 vv Du bekommst noch was von mir, sobald ich den hab! Sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:22 am
chri-chan T.T ich kanns dir net schicken vv hab keinen pass, der kostet 500 vv Du bekommst noch was von mir, sobald ich den hab! Sorry Kein Thema
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:23 am
Dhana Oh, so ein Mist. Ich mal grad meinen ersten Comic sweatdrop comic... juhu.. ich hab bisher nur eine seite geschafft *sowas einfach ned kann* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 7:29 am
FlyingTerra Dhana Oh, so ein Mist. Ich mal grad meinen ersten Comic sweatdrop comic... juhu.. ich hab bisher nur eine seite geschafft *sowas einfach ned kann* sweatdrop Ich kann das auch nicht wirklich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|