|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:45 am
Dhana Dir ist es egal, dass du Schmerzen hast? eek Ich drehe immer voll durch, wenn ich Kopfschemrzen hab. gonk ich hab mich langsam dran gewoehnt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:48 am
FlyingTerra Dhana Dir ist es egal, dass du Schmerzen hast? eek Ich drehe immer voll durch, wenn ich Kopfschemrzen hab. gonk ich hab mich langsam dran gewoehnt sweatdrop Das ist aber noch schlechter *fang an sich leichte Sorgen zu machen* @Charlirae: ICh mag die Blue Rough jeans ziemlich gerne... Die geibts glaube ich bei Ian
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:56 am
hiiiiiyoooo blaugh *hopshops*
wie gehts ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:57 am
Aehm, die gibts bei Liam, nicht bei Ian-Schaetzchen...
Juhu Hanabi heart Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:02 am
Dhana Aehm, die gibts bei Liam, nicht bei Ian-Schaetzchen... Juhu Hanabi heart Wie gehts? guuuhuuuut ^^ ist nur etwas oeds hier ...hab zuviel gelesen und gezeichnet sweatdrop deshalb dacht ich ich begeb mich mal ins www mrgreen und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:04 am
@Hanabi: Mir gehts auch gut, ich bin heute aus Muenchen zurueckgekommen, wo ich eine Freundin besuchte 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:11 am
Dhana @Hanabi: Mir gehts auch gut, ich bin heute aus Muenchen zurueckgekommen, wo ich eine Freundin besuchte 3nodding ui *_* ich war noch nie in muenchen sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:17 am
Hanabi~sanchan Dhana @Hanabi: Mir gehts auch gut, ich bin heute aus Muenchen zurueckgekommen, wo ich eine Freundin besuchte 3nodding ui *_* ich war noch nie in muenchen sweatdrop xd Ich mag Muenchen. Vor allem, weil man da unbesorgt U-Bahn fahren kann. Ich finde U-Bahn naemlich irgendwie super. Aber in Berlin z.B. ist mir das etwas unheimlich, vor allem nachts und allein. In Muenchenerscheint es mir viel sicherer. Und ich liebe Leberkaesbrezn ^___^ ANtuerlich fahre ich hauptsaechlich wegen meiner Freundin hin, aber Muenchen an sich ist auch eine Reise wert. Dieses Mal war ich endlich im Hello-Kitty-Laden. Jetzt habe ich einen netten Schluesselanhaenger und ein kleines Geschenk fuer meine ANchhilfeschuelerin, die voll auf Hello Kitty! steht smile Nur zu Neo Tokyo hab ichs nicht mehr geschafft, leider.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:19 am
So, ich muss mal los, bis spaeter, Maedels *wink in die Runde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 8:21 am
Dhana So, ich muss mal los, bis spaeter, Maedels *wink in die Runde* bai bai *rewink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|