|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 6:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:02 am
Ja, dann ist es aus dem Trunk. Mit den items kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass du wesentlich mehr bekommen wirst. Bei den uncommon/rare items kann ich die PReisentwicklung gar nicht nachvollziehen und zudem glaube ich, dass diese HElme nicht so richtig beliebt sind. Es ist betsimmt sicherer, in beliebte donation items zu investieren. Aber frag lieber noch jemanden anderen, so als Absicherung. Nicht, dass ich nachher schuld bin, wenn der Preis doch ordentlich anzieht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:04 am
Dhana Ja, dann ist es aus dem Trunk. Mit den items kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass du wesentlich mehr bekommen wirst. Bei den uncommon/rare items kann ich die PReisentwicklung gar nicht nachvollziehen und zudem glaube ich, dass diese HElme nicht so richtig beliebt sind. Es ist betsimmt sicherer, in beliebte donation items zu investieren. Aber frag lieber noch jemanden anderen, so als Absicherung. Nicht, dass ich nachher schuld bin, wenn der Preis doch ordentlich anzieht wink naja, ich behalt den einfach erst mal... smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:10 am
oda ich ziehs selber an lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:13 am
Juhu gingar! Wie gehts? smile
@Charlirae: Auch ne Idee xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:17 am
och joa,geht. der tag hat zwar zu frueh angefangen aber dafuer hab ich endlich mal meine fotos gemacht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 7:18 am
gingar och joa,geht. der tag hat zwar zu frueh angefangen aber dafuer hab ich endlich mal meine fotos gemacht xd photos?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|