|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 9:41 am
TheRealJersey Sephoria sasha wird so ein maedchen sein, die immer so nen helden als freund wollen oO haha. oder sie will viel geld oder macht oder sowas... sie wird mal herrscherin von gaia, weil sie gino toetet und dann ian heiratet, dann leben alle unter ihrer herrschaft und es gibt auch kein gold mehr, nein man muss seine items gegen huehner tauschen oO Genauuuu! Nieder mit Gino! Hoffentlich endet er mit einer Kugel in der Brust, genau wie sein Vater! scream Oder vllt erdrosselt Sasha ihn im schlaf! evil oder er wird vergiftet! scream oder mit beton an den Fuessen wieder zurueck ins Meer geschickt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 9:48 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Nenn mich schwer von begriff, aber ich kapiere in diesem Fall den Begriff "Meister" nicht. Meinst du Meister wie in Sklave udn meister und wie Schueler und Meister? sweatdrop erstes whee Oh Gott sweatdrop magst du mich nicht? gonk domokun ich mags nicht, dass du immer so an mir klebst sweatdrop stare gut, dann nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 9:55 am
Hey, dass ist nicht gegen dich als Person gerichtet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 9:56 am
TheRealJersey Hey, dass ist nicht gegen dich als Person gerichtet sweatdrop sollte ja nur als scherz sein.. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 9:59 am
Moonchild0 TheRealJersey Hey, dass ist nicht gegen dich als Person gerichtet sweatdrop sollte ja nur als scherz sein.. confused Nein, ich meien das ernst x_x Ich habe nichts gegen dich, aber ich mag es nicht, dass du so an mir klebst tut mir leid u.u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:05 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Hey, dass ist nicht gegen dich als Person gerichtet sweatdrop sollte ja nur als scherz sein.. confused Nein, ich meien das ernst x_x Ich habe nichts gegen dich, aber ich mag es nicht, dass du so an mir klebst tut mir leid u.u; sorry crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:11 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Hey, dass ist nicht gegen dich als Person gerichtet sweatdrop sollte ja nur als scherz sein.. confused Nein, ich meien das ernst x_x Ich habe nichts gegen dich, aber ich mag es nicht, dass du so an mir klebst tut mir leid u.u; sorry crying *patpat* nich weinen... *Taschentuch schenk* O.o Wie waere es, wenn wir uns auch mal unterhalten...so zur Abwechsung? Dann darfst du vllt auch irgendwann wieder an mir kleben xd Wir unterhalten uns fast nie, kann das sein? sweatdrop Vllt passts mir deswegen nicht, wenn du nich immer na mich klammerst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:20 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Hey, dass ist nicht gegen dich als Person gerichtet sweatdrop sollte ja nur als scherz sein.. confused Nein, ich meien das ernst x_x Ich habe nichts gegen dich, aber ich mag es nicht, dass du so an mir klebst tut mir leid u.u; sorry crying *patpat* nich weinen... *Taschentuch schenk* O.o Wie waere es, wenn wir uns auch mal unterhalten...so zur Abwechsung? Dann darfst du vllt auch irgendwann wieder an mir kleben xd Wir unterhalten uns fast nie, kann das sein? sweatdrop Vllt passts mir deswegen nicht, wenn du nich immer na mich klammerst gut dann reden wir einwenig.. ich weiss, dass ich in letztr Zeit sehr wenig auf gaia war...naja.. wie war dein Sylvester? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:26 am
Moonchild0 gut dann reden wir einwenig.. ich weiss, dass ich in letztr Zeit sehr wenig auf gaia war...naja.. wie war dein Sylvester? domokun Mit drei worten: Ich habe geschlafen! sweatdrop Und was hast du gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:30 am
TheRealJersey Moonchild0 gut dann reden wir einwenig.. ich weiss, dass ich in letztr Zeit sehr wenig auf gaia war...naja.. wie war dein Sylvester? domokun Mit drei worten: Ich habe geschlafen! sweatdrop Und was hast du gemacht? ich hab mich erst mit meiner Mum gestritten (frag mich nicht was) dannn hab ich gesoffen..und war bis 4 Uhr wach..und hab gechattet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:34 am
TheRealJersey Moonchild0 gut dann reden wir einwenig.. ich weiss, dass ich in letztr Zeit sehr wenig auf gaia war...naja.. wie war dein Sylvester? domokun Mit drei worten: Ich habe geschlafen! sweatdrop klingt echt spannend! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:38 am
Sephoria TheRealJersey Moonchild0 gut dann reden wir einwenig.. ich weiss, dass ich in letztr Zeit sehr wenig auf gaia war...naja.. wie war dein Sylvester? domokun Mit drei worten: Ich habe geschlafen! sweatdrop klingt echt spannend! xd hey Sephi ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:46 am
sorry.. kleiner streit mit ner freundin u.u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 02, 2006 10:48 am
maaah.. ich gehe besser off, bevor ich noch nen Kollar bekomme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|