|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:18 am
DoggieSmile Caschyra Waaas das geht? *staun* ... egal ich finde kleine menschen eh sympathischer ich finde mich für meine größe verdammt sympathisch 3nodding Ich sage nciht das ich nur kleine menschen mag ^^ aber die meisten kleinen Menschen mag ich ... aber bei großen gibt es auch einige die ich nciht mag ^^ ... jaja du bist mir auch sympathisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:18 am
DoggieSmile Caschyra Waaas das geht? *staun* ... egal ich finde kleine menschen eh sympatischer ich finde mich für meine größe verdammt sympathisch 3nodding *lach* Gute Antwort smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:19 am
Kid-SNK Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt.. Ich find meine Größe toll ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:20 am
Light_Kaminari DoggieSmile Miaka K. Caschyra Miaka K. Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^*REBOX* OI werd nciht frech klainer Kroßer KID ! XP ^^ lol** Man nur weil ich 168 gross bin. PLLL**Mir machts nix *ihm einen bierkasten unter die füße schieb* SO ^__^ 1,68m is meine Lieblingsgröße bei Männern -^^- Ich find das auch gut ... ( liegt vielleicht an meinen 1,59m bei 18 Jahren o.O ich werde wohl auch nicht mehr größer Ich bin noch 5 cm kleiner ^__^ und auch 18 dann bin ich ja der größte hier ^^ 1,82m biggrin FALSCH DU KLEINES VIECH ! XDDD Ich bin 1,85 XP oh nein, bitte nciht auf den kopf spucken gonk ich finde es lächerlich andere leute zu verspotten, weil se eine körperlich schwäche haben, oder grade scheisse gebaut haben. ich kann solche leute net ausstehen, die anderee auslachen scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Kid-SNK Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt.. Ich find meine Größe toll ^_^ Schön^^ Ich find ich bin zu klein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Miaka K. Kid-SNK Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt.. Ich find meine Größe toll ^_^ Schön^^ Ich find ich bin zu klein sweatdrop Ach was, sieh es so: Aus japanischer Sicht gesehen hast du die optimale Größe ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*hüpf* *freu* Ich hab meine Hose!
Es ist eh egal wie groß man ist, man wird eh aufgezogen. Ich bin mit meinen 1,75 ja weder besonder groß noch besonders klein und trotzdem macht sich ein Freund von mir immer über mich lustig, das ich so klein bin. Völlig bescheuert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey, klein zu sein bedeutet nicht, schwach zu sein ^^ es bedeutet, sich durchzusetzen, damit andere einen nicht für minderwertig halten. Gibt echt Leute, die das tun.. die sind doof xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:22 am
Kid-SNK Miaka K. Kid-SNK Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt.. Ich find meine Größe toll ^_^ Schön^^ Ich find ich bin zu klein sweatdrop hey manny, solange du in achterbahnen mitfahren darfst, ist doch alles ok wink viele mädchen freuen sich garantiert, dass sie zu ihrem schatz nciht hochsrpingen müssen, um ihn küssen zu können, und du bekommst keine kreuzschmerzen vom bücken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:23 am
Firn-San Kid-SNK Miaka K. Kid-SNK Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt.. Ich find meine Größe toll ^_^ Schön^^ Ich find ich bin zu klein sweatdrop Ach was, sieh es so: Aus japanischer Sicht gesehen hast du die optimale Größe ^^; In detschlan, und auf Ibiza ( wo ich auch oft bin ) Nich crying Bin zu klein buhuuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:23 am
Miaka K. Hey, klein zu sein bedeutet nicht, schwach zu sein ^^ es bedeutet, sich durchzusetzen, damit andere einen nicht für minderwertig halten. Gibt echt Leute, die das tun.. die sind doof xp da fällt mir ein ... ich HASSE es wenn leute meinen ihre Ellebogen uf meiner Schulter aufstützen zu müssen *grml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:24 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Miaka K. Kid-SNK Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt.. Ich find meine Größe toll ^_^ Schön^^ Ich find ich bin zu klein sweatdrop Ach was, sieh es so: Aus japanischer Sicht gesehen hast du die optimale Größe ^^; In detschlan, und auf Ibiza ( wo ich auch oft bin ) Nich crying Bin zu klein buhuuu Was soll ich denn sagen, ich werde aufgrund meiner Größe immer 5 Jahre jünger geschätzt! sweatdrop Caschyra: Ich hasse es, als Standgebläse bezeichnet zu werden scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |