|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 5:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 5:37 am
Hallo, Hanabi, was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 5:40 am
Dhana Juhu Terra heart Wie gehts? eigentlich gut und dir? ~aloha hana-chan ... was isn' mit dir los?`
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 5:46 am
Ganz gut, ich bin grad bei Freunden in Muenchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 5:56 am
Oh muenchen... ich lieb die stadt <3 (aber ned nur wegen den Konzerten XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 5:58 am
FlyingTerra Oh muenchen... ich lieb die stadt <3 (aber ned nur wegen den Konzerten XD) Ich mag muenchen auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 6:03 am
Dhana FlyingTerra Oh muenchen... ich lieb die stadt <3 (aber ned nur wegen den Konzerten XD) Ich mag muenchen auch smile Hey, warsum zeigst du einem die kalte schulter? XD bah, ich wuerd so gern in muenchen leben *hach* v.v ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 6:11 am
nix .-.
trau mich nur nich wirklich mal wieder hallo zu sagen sweatdrop sweatdrop sweatdrop
wie gehts euch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 6:15 am
gut.. razz
naja, falls wir uns nicht sehen sollte, wuensche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 whee domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 6:19 am
Irgendwie hat Avatar Saving hier voll rumgezickt *nerv* Ich wuensch euch allen einen guten Rutsch *knuddel alle* Ich muss naemlich wieder offline gehen *winkt*
@Hanabi: Hmmh? Wir freuen ns doch, wenn hie rLEute sind und beissen nicht, odeR?? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 6:19 am
Moonchild0 gut.. razz
naja, falls wir uns nicht sehen sollte, wuensche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 whee domokun heart ja ich dir auch 4laugh rofl rofl heart blaugh 3nodding sweatdrop domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 31, 2005 6:20 am
Dhana Irgendwie hat Avatar Saving hier voll rumgezickt *nerv* Ich wuensch euch allen einen guten Rutsch *knuddel alle* Ich muss naemlich wieder offline gehen *winkt* @Hanabi: Hmmh? Wir freuen ns doch, wenn hie rLEute sind und beissen nicht, odeR?? *wunder* guten rutsch mrgreen oki ich merks mir sweatdrop sweatdrop biggrin 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|