|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 8:49 am
FlyingTerra guten tach =.= (net wunnern des ich weniger poste... aber jetzt sind so viele wieder da und ich komm fast nimma mit sweatdrop ) *umhopps* Isch bin nisch mehr allein!!! surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 8:52 am
Judy-chan FlyingTerra guten tach =.= (net wunnern des ich weniger poste... aber jetzt sind so viele wieder da und ich komm fast nimma mit sweatdrop ) *umhopps* Isch bin nisch mehr allein!!! surprised heart *flausch* Na du? wie gehtz? ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 8:57 am
FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra guten tach =.= (net wunnern des ich weniger poste... aber jetzt sind so viele wieder da und ich komm fast nimma mit sweatdrop ) *umhopps* Isch bin nisch mehr allein!!! surprised heart *flausch* Na du? wie gehtz? ^-^ gut, und dir? Hab Uuuuurlaub!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:08 am
Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra guten tach =.= (net wunnern des ich weniger poste... aber jetzt sind so viele wieder da und ich komm fast nimma mit sweatdrop ) *umhopps* Isch bin nisch mehr allein!!! surprised heart *flausch* Na du? wie gehtz? ^-^ gut, und dir? Hab Uuuuurlaub!!! whee auch sehr gut.. obwohl ich schrecklich launisch und nervoes bin (hab sehr schlecht geschlafen >-<) hab auch urlaub... aber nur diese Woche crying Ist des Miyavi in deiner Siggi? o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:13 am
FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra guten tach =.= (net wunnern des ich weniger poste... aber jetzt sind so viele wieder da und ich komm fast nimma mit sweatdrop ) *umhopps* Isch bin nisch mehr allein!!! surprised heart *flausch* Na du? wie gehtz? ^-^ gut, und dir? Hab Uuuuurlaub!!! whee auch sehr gut.. obwohl ich schrecklich launisch und nervoes bin (hab sehr schlecht geschlafen >-<) hab auch urlaub... aber nur diese Woche crying Ist des Miyavi in deiner Siggi? o_O" Joa, ich hab auch nur diese Woche >,> Aber immerhin... Vielleicht nehm ich naechste Woche noch n paar Tage >,< Jepp ^~^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:21 am
Sry, bin kurz essn ^^ ich beeil mich, damit du ned irgendwelche spinnweben abbekommst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:24 am
FlyingTerra Sry, bin kurz essn ^^ ich beeil mich, damit du ned irgendwelche spinnweben abbekommst sweatdrop *gg Guten Appo! Bei uns gibts auch bald Happa... sobald der Pizzabote da is xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:46 am
Pizza =.= ich liebe pizza... haette ich auch gerne gehabt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:49 am
FlyingTerra Pizza =.= ich liebe pizza... haette ich auch gerne gehabt. ^^ Ich ess ein Stueck fuer dich mit 4laugh *Magenknurren krieg* Der soll endlich kommen =,=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 9:56 am
hehe x3
ach mensch... ich steh vor ner zwickmuehle.... soll ich mir eine reita-siggi, eine hizumi-siggi oder eine tora-siggi machen? crying (alle zusammen passt irgendwie ned xd sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 10:00 am
FlyingTerra hehe x3 ach mensch... ich steh vor ner zwickmuehle.... soll ich mir eine reita-siggi, eine hizumi-siggi oder eine tora-siggi machen? crying (alle zusammen passt irgendwie ned xd sweatdrop ) Ohjeh, schweeeere Entscheidung surprised Obwohl... mach von jedem eine 4laugh Hab gestern fleissig Bilder gesammelt und heut schon wieder drei neue siggis fertig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|