|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:09 am
*alle ma knuddelt* lalala~ mir gehts kaggoe .. aber egal~~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:12 am
Miya [princess paranoia] *alle ma knuddelt* lalala~ mir gehts kaggoe .. aber egal~~~ *anfraengel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:13 am
Miya [princess paranoia] *alle ma knuddelt* lalala~ mir gehts kaggoe .. aber egal~~~ hmmn sweatdrop warum das ? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:15 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze oh und was ist so schlimm drann ? ich muss mit meinem tollen opa heute essen gehen und er legt sehr viel wert auf korrektes deutsch und ich komme sehr schwer auf meinem dialekt raus^^ korrektes deutsch lol ......................................... das is n burner ^^ xd braucht man unbedingt ^^ was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:16 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze oh und was ist so schlimm drann ? ich muss mit meinem tollen opa heute essen gehen und er legt sehr viel wert auf korrektes deutsch und ich komme sehr schwer auf meinem dialekt raus^^ korrektes deutsch lol ......................................... das is n burner ^^ xd braucht man unbedingt ^^ was? ^^ na korrektes deutsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:18 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin ......................................... das is n burner ^^ xd braucht man unbedingt ^^ was? ^^ na korrektes deutsch hmm wenn du benzin ueber nen duden kippst und ihn anzuendest....ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:19 am
der boese boese allohol und alles was damit gestern abend zusammen hing -_-".......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:21 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin ......................................... das is n burner ^^ xd braucht man unbedingt ^^ was? ^^ na korrektes deutsch hmm wenn du benzin ueber nen duden kippst und ihn anzuendest....ja sowas hab ich schon ma gemacht prob is nur dass es soviele von gibt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:22 am
Miya [princess paranoia] der boese boese allohol und alles was damit gestern abend zusammen hing -_-"....... oh was haste denn angestellt als es wohl zuviel geworden ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:22 am
Miya [princess paranoia] der boese boese allohol und alles was damit gestern abend zusammen hing -_-"....... alohol macht birne hohl birne hohl mehr platz fuer alohol @Kami kommt zeit kommt rat(=scheiterhaufen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:24 am
D.Trin Miya [princess paranoia] der boese boese allohol und alles was damit gestern abend zusammen hing -_-"....... alohol macht birne hohl birne hohl mehr platz fuer alohol @Kami kommt zeit kommt rat(=scheiterhaufen) oki weenn du mir hilfst alle duden dieser welt zusammen zu sammeln ^^ kann man das machen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:25 am
kamikatze D.Trin Miya [princess paranoia] der boese boese allohol und alles was damit gestern abend zusammen hing -_-"....... alohol macht birne hohl birne hohl mehr platz fuer alohol @Kami kommt zeit kommt rat(=scheiterhaufen) oki weenn du mir hilfst alle duden dieser welt zusammen zu sammeln ^^ kann man das machen 3nodding wenn du zahlst gerne^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 7:27 am
D.Trin kamikatze D.Trin Miya [princess paranoia] der boese boese allohol und alles was damit gestern abend zusammen hing -_-"....... alohol macht birne hohl birne hohl mehr platz fuer alohol @Kami kommt zeit kommt rat(=scheiterhaufen) oki weenn du mir hilfst alle duden dieser welt zusammen zu sammeln ^^ kann man das machen 3nodding wenn du zahlst gerne^^ was soll ich denn zahlen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |