|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:44 am
kamikatze D.Trin Dhana @Trin: Cool *smile* So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter! nen guten @Kami bayern sind die schlimmsten auslaender und nach muenchen musste auch mit der regionalbahn fahren^^ och sad die bayern sind die einzigen deutschen die ich im dialekt verstehe xd xd was ist mit den franken?^^ du kommst aus oesterreich oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:47 am
D.Trin kamikatze D.Trin Dhana @Trin: Cool *smile* So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter! nen guten @Kami bayern sind die schlimmsten auslaender und nach muenchen musste auch mit der regionalbahn fahren^^ och sad die bayern sind die einzigen deutschen die ich im dialekt verstehe xd xd was ist mit den franken?^^ du kommst aus oesterreich oder? ka was sprechen den franken xd klar doch da wo die ganzen berge rum stehn biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:48 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Dhana @Trin: Cool *smile* So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter! nen guten @Kami bayern sind die schlimmsten auslaender und nach muenchen musste auch mit der regionalbahn fahren^^ och sad die bayern sind die einzigen deutschen die ich im dialekt verstehe xd xd was ist mit den franken?^^ du kommst aus oesterreich oder? ka was sprechen den franken xd klar doch da wo die ganzen berge rum stehn biggrin die frangn sbrechn fraengisch (= Die Franken sprechen fraenkisch)^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:55 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze och sad die bayern sind die einzigen deutschen die ich im dialekt verstehe xd xd was ist mit den franken?^^ du kommst aus oesterreich oder? ka was sprechen den franken xd klar doch da wo die ganzen berge rum stehn biggrin die frangn sbrechn fraengisch (= Die Franken sprechen fraenkisch)^^ XD noch nie von geh�rt xd verpasst was aber ich will hier nicht im dialekt schreiben^^ warumnd net is jo imma supa wenn ma wos neigs lernt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:58 am
katzschoeee~~ *draufhuepf* wie gehts dir? weihnachten gut ueberlebt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|