|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:19 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze Dhana Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice du hast echt nen maechtigen hunger rofl hmmn wie kommste drauf ? naja deine intepretation war so lustig vll bist du ja so verwirrt vor hunger^^ oh ehm das kann aber wahr sein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:21 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze Dhana Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice du hast echt nen maechtigen hunger rofl hmmn wie kommste drauf ? naja deine intepretation war so lustig vll bist du ja so verwirrt vor hunger^^ oh ehm das kann aber wahr sein XD hmm vll findest du noch irgendwo fisch?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:23 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin du hast echt nen maechtigen hunger rofl hmmn wie kommste drauf ? naja deine intepretation war so lustig vll bist du ja so verwirrt vor hunger^^ oh ehm das kann aber wahr sein XD hmm vll findest du noch irgendwo fisch?^^ nein ! kein fisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:23 am
TRIN! Du wohnst doch in Bayern, erinner ich mich da richtig?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:25 am
Dhana TRIN! Du wohnst doch in Bayern, erinner ich mich da richtig?! NEIN IN FRANKEN!!! es ist nur irrtum dass das ein teil von bayern ist^^ @Kami wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:27 am
hmmn naja fisch schmeckt nicht sweatdrop
alle haben was gegen bayern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:30 am
kamikatze hmmn naja fisch schmeckt nicht sweatdrop alle haben was gegen bayern Also, ich nicht wirklich. Ich freu mich auf Muenchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:30 am
kamikatze hmmn naja fisch schmeckt nicht sweatdrop alle haben was gegen bayern hihihihihihihihihihi du bist doch ne katze^^ ist doch kein wunder @Dhana hmmm mal schaun wies mitm geld aussieht vll krieg ich ein paar leute zusammen damit sich n ticket lohnt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:32 am
Dhana kamikatze hmmn naja fisch schmeckt nicht sweatdrop alle haben was gegen bayern Also, ich nicht wirklich. Ich freu mich auf Muenchen XD muenchen da is immer nur stau sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:32 am
@Trin: Cool *smile*
So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:33 am
D.Trin kamikatze hmmn naja fisch schmeckt nicht sweatdrop alle haben was gegen bayern hihihihihihihihihihi du bist doch ne katze^^ ist doch kein wunder @Dhana hmmm mal schaun wies mitm geld aussieht vll krieg ich ein paar leute zusammen damit sich n ticket lohnt und warum ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:34 am
Dhana @Trin: Cool *smile* So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter! nicht doch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:35 am
Dhana @Trin: Cool *smile* So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter! nen guten @Kami bayern sind die schlimmsten auslaender und nach muenchen musste auch mit der regionalbahn fahren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:44 am
D.Trin Dhana @Trin: Cool *smile* So, ihr beiden, ich m,uss mal weg und Kekse essen, bis spaeter! nen guten @Kami bayern sind die schlimmsten auslaender und nach muenchen musste auch mit der regionalbahn fahren^^ och sad die bayern sind die einzigen deutschen die ich im dialekt verstehe xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |