|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:58 am
Dhana @Katze: Keine Ahnung, ich hab sie mir nicht angeschaut... @Trin: Oi *___* Kaffee! Kriege ich nachher, wenns auch Kekse gibt. Ich MAG Kaffee! *g* kaffe am morgen entlaesst kummer und sorgen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:58 am
Dhana @Katze: Keine Ahnung, ich hab sie mir nicht angeschaut... @Trin: Oi *___* Kaffee! Kriege ich nachher, wenns auch Kekse gibt. Ich MAG Kaffee! hmmn na dann XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:00 am
Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:01 am
Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:02 am
Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. *g* das ist wirklich knuffig. wieviele gibts denn ueberhaupt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:05 am
kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:07 am
Dhana kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:10 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice Nein! Da fehlt ein zweiter Punkt. Ich bion grad bei meinem 8ten item. Neuer Satz: Nr6, dieses Vieh, finde ich am niedlichsten... War ungluecklich ausgedrueckt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:12 am
kamikatze Dhana kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice du hast echt nen maechtigen hunger rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:12 am
Dhana kamikatze Dhana kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice Nein! Da fehlt ein zweiter Punkt. Ich bion grad bei meinem 8ten item. Neuer Satz: Nr6, dieses Vieh, finde ich am niedlichsten... War ungluecklich ausgedrueckt sweatdrop oh ! xd blaugh und ich dachte du hast mehr als ich razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:14 am
D.Trin kamikatze Dhana kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice du hast echt nen maechtigen hunger rofl hmmn wie kommste drauf ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:14 am
@Katzte: Nee, ich hab nicht so viel Zeit fuer Rechner, wenn ich bei meinen Ellis bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:16 am
kamikatze D.Trin kamikatze Dhana kamikatze Dhana Ich arbeite jetzt uebrigens grad an Santa-Bag Nr8. Nr 6, dieses Vieh auf meinem Kopf fand ich bisher am niedlichsten. XD wieviele mulis ? ^^ Keinen Mule. Hier bei meinen Eltern ist das zu nervig. Zu Hause habe ich den in einem anderen Browser, da ist das bequem wink du hast ohne mulis 6 mal 8 items gesammelt? eek wow nice du hast echt nen maechtigen hunger rofl hmmn wie kommste drauf ? naja deine intepretation war so lustig vll bist du ja so verwirrt vor hunger^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 6:18 am
Dhana @Katzte: Nee, ich hab nicht so viel Zeit fuer Rechner, wenn ich bei meinen Ellis bin hmmn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |