|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:11 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin FlyingTerra *auch mal wieder reinschaut* hi @Kami schon aber nicht wenn du staendig essen musst xd hmmn hab noch nie gemusst mach ich immer zur zur freude xd sei froh^^ hehe und schon items gesammelt ? ja bin aber erst beim 4.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:11 am
wo ist jetzt das flieg ding hin ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:12 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin FlyingTerra *auch mal wieder reinschaut* hi @Kami schon aber nicht wenn du staendig essen musst xd hmmn hab noch nie gemusst mach ich immer zur zur freude xd sei froh^^ hehe und schon items gesammelt ? ja bin aber erst beim 4. mit wievielen mulis ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:14 am
kamikatze wo ist jetzt das flieg ding hin ? xd xd gegen den strommast geflogen^^ erstmal einem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:15 am
D.Trin kamikatze wo ist jetzt das flieg ding hin ? xd xd gegen den strommast geflogen^^ erstmal einem oh das ist nicht gesund eek *suchen geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:16 am
kamikatze D.Trin kamikatze wo ist jetzt das flieg ding hin ? xd xd gegen den strommast geflogen^^ erstmal einem oh das ist nicht gesund eek *suchen geht* japp hmm nicht aufessen kaetzchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:20 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze wo ist jetzt das flieg ding hin ? xd xd gegen den strommast geflogen^^ erstmal einem oh das ist nicht gesund eek *suchen geht* japp hmm nicht aufessen kaetzchen rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:21 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze wo ist jetzt das flieg ding hin ? xd xd gegen den strommast geflogen^^ erstmal einem oh das ist nicht gesund eek *suchen geht* japp hmm nicht aufessen kaetzchen rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink schon ist mir aber zuviel stress^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:23 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze wo ist jetzt das flieg ding hin ? xd xd gegen den strommast geflogen^^ erstmal einem oh das ist nicht gesund eek *suchen geht* japp hmm nicht aufessen kaetzchen rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink schon ist mir aber zuviel stress^^ hmmn ich hab keinen XD hast eh immer so 10 min oder so zeit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:25 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze oh das ist nicht gesund eek *suchen geht* japp hmm nicht aufessen kaetzchen rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink schon ist mir aber zuviel stress^^ hmmn ich hab keinen XD hast eh immer so 10 min oder so zeit xd du bist ja nicht so verwirrt und sitz dann vorm fenster und fragst dich wo war ich etz?!?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:28 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze oh das ist nicht gesund eek *suchen geht* japp hmm nicht aufessen kaetzchen rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink schon ist mir aber zuviel stress^^ hmmn ich hab keinen XD hast eh immer so 10 min oder so zeit xd du bist ja nicht so verwirrt und sitz dann vorm fenster und fragst dich wo war ich etz?!?! hmmn das nenn ich meist nicht verwirrt sondern nen volldampf haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:30 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink schon ist mir aber zuviel stress^^ hmmn ich hab keinen XD hast eh immer so 10 min oder so zeit xd du bist ja nicht so verwirrt und sitz dann vorm fenster und fragst dich wo war ich etz?!?! hmmn das nenn ich meist nicht verwirrt sondern nen volldampf haben xd rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:33 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze rolleyes schade.... du hast mich durschaut sweatdrop einem XD ich dachte es ist egal ob ich nun mit einem oder mit mehreren sammel zeit braucht man nicht mehr wink schon ist mir aber zuviel stress^^ hmmn ich hab keinen XD hast eh immer so 10 min oder so zeit xd du bist ja nicht so verwirrt und sitz dann vorm fenster und fragst dich wo war ich etz?!?! hmmn das nenn ich meist nicht verwirrt sondern nen volldampf haben xd rofl naja ... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:35 am
hast du heute nen clown gefruehstueckt?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 5:37 am
D.Trin hast du heute nen clown gefruehstueckt?^^ hmmn ne bin erst um 9 oder so aufgestanden ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |