|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:15 am
ach so ich dachte.. die karte mit der wir fahren hat noch hvv mit drin also die ubahn udn so.. egla kaufen wir ne karte, kann ja nit allzuteuer sein .. udn ich draf mich ma wieder daemlichst anstellen *drop* ich bin son ein kleines chaoskind crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:18 am
Miya [princess paranoia] ach so ich dachte.. die karte mit der wir fahren hat noch hvv mit drin also die ubahn udn so.. egla kaufen wir ne karte, kann ja nit allzuteuer sein .. udn ich draf mich ma wieder daemlichst anstellen *drop* ich bin son ein kleines chaoskind crying Wieso die Karte mit der "wir" fahren? Das verstehe ich nicht o.o Ich fahre doch mit meiner Semestercard von der Uni, die gilt nur fuer mich o.O Achso... und 11 Uhr geht klar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:25 am
das wir bezog sich jetzt auf zera, spoti und mich ... wir fahren zu dritt (weil billiger) und die beiden hauen dann ab und wir zwei machen was schoenes alleine o_O... btw tut mir leid aber ich muss dich wohl oder uebel (bzw ob du bck hast oder nicht) mit in die marktstrasse nehmen weil mein guertel den geistaufgegeben hat.. bzw eienr meiner 3 .. und das war natuerlich genau der der die hose haelt -_-""" ... jetzt hab ich enorm hosenrutschen weil die anderen beiden die nicht grade gut halten *philosophier* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:29 am
Miya [princess paranoia] das wir bezog sich jetzt auf zera, spoti und mich ... wir fahren zu dritt (weil billiger) und die beiden hauen dann ab und wir zwei machen was schoenes alleine o_O... btw tut mir leid aber ich muss dich wohl oder uebel (bzw ob du bck hast oder nicht) mit in die marktstrasse nehmen weil mein guertel den geistaufgegeben hat.. bzw eienr meiner 3 .. und das war natuerlich genau der der die hose haelt -_-""" ... jetzt hab ich enorm hosenrutschen weil die anderen beiden die nicht grade gut halten *philosophier* ... achsooo~ Wenn ihr das wochenendticket habt, dann muesste das gehen o.o Ich gucke mal nach. Also ich bin um 11:01 in Hamburg was ist denn in der Marktstrasse? o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:34 am
also HVV geht klar ^_^ Weiss du wie lange die anderen in Hamburg bleiben wollen? also wenn ihr euch aufsplittet, wer von euch bekommt denn dan die Karte? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:35 am
Es wundert mich, dass du dich noch garnicht ueber das Geschenk beschwert hast blaugh
und bedankt hast du dich dagegen auch nicht confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:37 am
ich hatte eigentlich immer noch auf ne antwort zu der pm gewartet X__X... mou also von mir kriegsu am dienstag was O,.,o ... *wusch* *knuell* und jah ich mach des erst am samstag auf wenn ich denn online bin o,.o... *kopfkratz* .. *pluesch* auch wenn ich nicht weiss was es ist *sich immer erst bedanken kann wenn sie weiss was es ist* gomen, is bei mir irgendwie so .__. schlechte angewohnheit??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:43 am
Miya [princess paranoia] ich hatte eigentlich immer noch auf ne antwort zu der pm gewartet X__X... mou also von mir kriegsu am dienstag was O,.,o ... *wusch* *knuell* und jah ich mach des erst am samstag auf wenn ich denn online bin o,.o... *kopfkratz* .. *pluesch* auch wenn ich nicht weiss was es ist *sich immer erst bedanken kann wenn sie weiss was es ist* gomen, is bei mir irgendwie so .__. schlechte angewohnheit?? naja~ erst AB Samstag oeffnen.. oder halt nicht VOR Samstag rolleyes Du sollst mir nix schenken -.- Es macht einen grossen unterschied, ob jemand pixel "verschnekt" oder etwas echtes o.O Das kann man garnicht gleich stellen -.- Hallooo~ Monchi 4laugh Lange nciht gesehen O___o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:43 am
mrow~ dann is ja gut o_O"... jungbluth ist toll ^-^ .. die machen die klamotte da selbst >o< .. will mir imme rnoch ein kleid aussuchen aber ich glaube ich mach dann wohl doch einen auf lost and delirious und geh im anzug mit gegelten haaren ala paulie.. diescha sooo schuesch X3~ und ich werd immer mit der verlgichen.. als ob ich auch vom dachspringen wuerde.. pfft ... hab ich dir den eigentlich gebrannt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2005 11:46 am
TheRealJersey Miya [princess paranoia] ich hatte eigentlich immer noch auf ne antwort zu der pm gewartet X__X... mou also von mir kriegsu am dienstag was O,.,o ... *wusch* *knuell* und jah ich mach des erst am samstag auf wenn ich denn online bin o,.o... *kopfkratz* .. *pluesch* auch wenn ich nicht weiss was es ist *sich immer erst bedanken kann wenn sie weiss was es ist* gomen, is bei mir irgendwie so .__. schlechte angewohnheit?? naja~ erst AB Samstag oeffnen.. oder halt nicht VOR Samstag rolleyes Du sollst mir nix schenken -.- Es macht einen grossen unterschied, ob jemand pixel "verschnekt" oder etwas echtes o.O Das kann man garnicht gleich stellen -.- Hallooo~ Monchi 4laugh Lange nciht gesehen O___o; jah und?? find ich nicht.. und gemacht hab ich des eh schon also >> und soooo furchtbar wertvoll isses nun wieder auch nicht nyuuu monchi *draufrumknabber* ich hab hunger -_-"" seit gestern morgen nix gegessen udn langsam kommt doch der hunger T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |