|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:03 am
Das Grauen kehrt zurueck >D Hallo meine Lieben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:15 am
lieben? ich bin ganz alleine hier (wieder mal xD)
hallo jersey ^^- wie gehtz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:18 am
FlyingTerra liebe n? ich bin ganz alleine hier (wieder mal xD) hallo jersey ^^- wie gehtz? warum? ich bin doch jetzt da! >D mir tut alles weh von geschenke schleppen ^^" Aber sonst geht es gut ^^ Und dir? Hast du schon Ferien?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:21 am
TheRealJersey FlyingTerra liebe n? ich bin ganz alleine hier (wieder mal xD) hallo jersey ^^- wie gehtz? warum? ich bin doch jetzt da! >D mir tut alles weh von geschenke schleppen ^^" Aber sonst geht es gut ^^ Und dir? Hast du schon Ferien? joah, jetzt xD ^^' warum grosses schenken wenn kleines auch schoen sein kann sweatdrop Naja, mir gehtz ganz gut, aber ferien hab ich erst am 23. >_< und des nur fuer ne Woche crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:26 am
jaa! endlich 10000 gold zusammen! *freu* *jubel* *raeusper* Hm, zwar nichts neues fuer euch, aber ich freu mich halt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:28 am
Tio-san jaa! endlich 10000 gold zusammen! *freu* *jubel* *raeusper* Hm, zwar nichts neues fuer euch, aber ich freu mich halt! Glueckwunsch, des hab ich bisher noch nie geschafft XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:37 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra liebe n? ich bin ganz alleine hier (wieder mal xD) hallo jersey ^^- wie gehtz? warum? ich bin doch jetzt da! >D mir tut alles weh von geschenke schleppen ^^" Aber sonst geht es gut ^^ Und dir? Hast du schon Ferien? joah, jetzt xD ^^' warum grosses schenken wenn kleines auch schoen sein kann sweatdrop Naja, mir gehtz ganz gut, aber ferien hab ich erst am 23. >_< und des nur fuer ne Woche crying ich auch erst ab 23ten fuer ne Woche -__- und der Januar wird der Horror! Ich kann meine Ferien nichtmal genissen >_> Die 10k bekommste schnell zusammen, du musst nur diszipliniert sparen ^^ Hallo Tio
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:45 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra liebe n? ich bin ganz alleine hier (wieder mal xD) hallo jersey ^^- wie gehtz? warum? ich bin doch jetzt da! >D mir tut alles weh von geschenke schleppen ^^" Aber sonst geht es gut ^^ Und dir? Hast du schon Ferien? joah, jetzt xD ^^' warum grosses schenken wenn kleines auch schoen sein kann sweatdrop Naja, mir gehtz ganz gut, aber ferien hab ich erst am 23. >_< und des nur fuer ne Woche crying ich auch erst ab 23ten fuer ne Woche -__- und der Januar wird der Horror! Ich kann meine Ferien nichtmal genissen >_> Die 10k bekommste schnell zusammen, du musst nur diszipliniert sparen ^^ Hallo Tio im Januar kommt n Freund wieder vom Austauschdingsda wieder zurueck... alle freuen sich ... ausser mir ~ _~ ^^' sicher sicher ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:52 am
ich muss mich hinlegen x_x tut mir leid... Terra, vllt koennen wir nachher weiter chatten >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 7:54 am
TheRealJersey ich muss mich hinlegen x_x tut mir leid... Terra, vllt koennen wir nachher weiter chatten >_< ^^ schon gut... "ich werde fuer immer auf dich warten* xd wink bis denne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 9:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 9:51 am
nein, nur ich bin hier^^' denk ich mal xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 10:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 11:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2005 9:24 pm
Da steht man frueh auf um Hausafgaben zu machen und bekommt am PC erstmal nen ordentlichen Schock gonk Gaia hat schonwieder sein Design umgestellt... und nich nur das! Die Menues sind vollkommen anders... Und was heisst das fuer die Mods? Alle wichtigen Threads in denen FAQs etc vorkommen editieren!! crying So ne scheisse
...wenigstens liegt wieder schnee auf der Map sweatdrop
UND ES GIBT EIN NEUES GAME!! ^___^ Heute Nachmittag wirds dann gleich getrestet *o*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |