|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:04 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey Hey Terra wie geht es dir? ^^ gut (bis auf des des ich zuviele mandarinen habe xD) und dir? ^^ joa... der Tag war scheisse, aber sonst gehts gut ^^ ..okay... ich neige zu leichten depressiven anfaellen, aber die sind nicht ernst zu nehmen sweatdrop *patt patt* solange du ned wegen depressionen in die klinik kommst wie mir des passiert ist... ^^' Also meine extrem depressiven Zeiten sind vorbei, da ging es mir echt scheisse, aber nie so, dass ich im Krankenhaus gelandet bin o___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:07 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey Hey Terra wie geht es dir? ^^ gut (bis auf des des ich zuviele mandarinen habe xD) und dir? ^^ joa... der Tag war scheisse, aber sonst gehts gut ^^ ..okay... ich neige zu leichten depressiven anfaellen, aber die sind nicht ernst zu nehmen sweatdrop *patt patt* solange du ned wegen depressionen in die klinik kommst wie mir des passiert ist... ^^' Also meine extrem depressiven Zeiten sind vorbei, da ging es mir echt scheisse, aber nie so, dass ich im Krankenhaus gelandet bin o___o zum glueck ... die hab mich dort hinein gesteckt damit sie mich *heilen* konnten, dabei hat es sich nur verschlechtert. -_-" naja, des war vor 2 Jahrn v.v"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:11 am
FlyingTerra zum glueck ... die hab mich dort hinein gesteckt damit sie mich *heilen* konnten, dabei hat es sich nur verschlechtert. -_-" naja, des war vor 2 Jahrn v.v" Bei mir ist es nun auch 2 Jahre her o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:12 am
TheRealJersey FlyingTerra zum glueck ... die hab mich dort hinein gesteckt damit sie mich *heilen* konnten, dabei hat es sich nur verschlechtert. -_-" naja, des war vor 2 Jahrn v.v" Bei mir ist es nun auch 2 Jahre her o.o sweatdrop oh, ham wa was gemeinsam sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:24 am
so, ich muss dann mal off ^^"
*alle verbliebene knuddelt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:50 am
Hallo! Ich bin der CT101!
Hoffentlich ich werde mein deutsch besser machen wenn ich hier reden..... Ich have null punkte fĂĽr jeder Arbeit bekommen... (ausnahmen sind English and PoWi English)
Ja.. Ich bin Austauschuler aus den USA in Frankfurt. So... Wie geht es euch? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 11:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 12:04 pm
Ich bin hier. Du hast Tidus, Yuna und LuLu in dein Sig! Toll! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 12:08 pm
crystaltiger101 Ich bin hier. Du hast Tidus, Yuna und LuLu in dein Sig! Toll! biggrin Ich weiss!^^-nur leider kann ich wegen den Zeichen nich mehr reinposten! sad Magst du au FF? Ach ja, hi!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 12:16 pm
DarKnightLady crystaltiger101 Ich bin hier. Du hast Tidus, Yuna und LuLu in dein Sig! Toll! biggrin Ich weiss!^^-nur leider kann ich wegen den Zeichen nich mehr reinposten! sad Magst du au FF? Ach ja, hi!^^ FFX ist mein lieblings RPG. Aber mein lieblings spiel ist Black and White.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 12:23 pm
crystaltiger101 DarKnightLady crystaltiger101 Ich bin hier. Du hast Tidus, Yuna und LuLu in dein Sig! Toll! biggrin Ich weiss!^^-nur leider kann ich wegen den Zeichen nich mehr reinposten! sad Magst du au FF? Ach ja, hi!^^ FFX ist mein lieblings RPG. Aber mein lieblings spiel ist Black and White. 'Black and White'-gibt's (au-or nur, kp-^^) als PC game, oder? Ich glaub ich hab's nämlich am WE in den Baracks gesehen?! Ansonsten beneide ich deren der FFY spielen kann, denn ich hab keine PS! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|