|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:05 am
TheRealJersey Nenai`su ist jeanden schon mal aufgefallen wie doll de mond heute scheint *fasziniert guck* ne.... bei uns regnet es.... ...und hier schneits xd re btw @Jersey: Dann hater die richtigen Seifen smile @Nenai: So ein Arschgeweih? Ich mag die nicht so. Aber ich steh eh nicht so auf Tatoos. Ich wuerde lieber Bodypainting haben fuer die Avis 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:23 am
wie teuer sind eigentlich die Jolly hats inzwischen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:23 am
*auch schnee will* ._.
und fuer die tattoos waere ich auch. XD und dafuer, dass man auch frisuren ins inventory bekommt >_>;..
nettes outfit btw dhana. whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:27 am
TheRealJersey wie teuer sind eigentlich die Jolly hats inzwischen? sweatdrop ~15k, krass, oder? @Popula: Schnee ist ja ok, aber nicht so ein ekliger Schneematsch, wie die letzten Tage. Ich bin noch nicht sicher, ob wir das morgen nicht auch wieder haben. *guck missmutig aus dem Fenster* Danke fuer das Kompliment heart Meine Nachhilfe Nr.2 kommt gleich vorbei, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich weg bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:27 am
Popula *auch schnee will* ._. und fuer die tattoos waere ich auch. XD und dafuer, dass man auch frisuren ins inventory bekommt >_>;.. nettes outfit btw dhana. whee heart Ich bleibe eh bei meiner Frisur >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:29 am
Dhana TheRealJersey wie teuer sind eigentlich die Jolly hats inzwischen? sweatdrop ~15k, krass, oder? @Popula: Schnee ist ja ok, aber nicht so ein ekliger Schneematsch, wie die letzten Tage. Ich bin noch nicht sicher, ob wir das morgen nicht auch wieder haben. *guck missmutig aus dem Fenster* Danke fuer das Kompliment heart Meine Nachhilfe Nr.2 kommt gleich vorbei, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich weg bin Is das doof sweatdrop Dabei sollte solch ein typisches weihnachtsitem wie die Muetze fuer alle in den shops stehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:31 am
Dhana TheRealJersey wie teuer sind eigentlich die Jolly hats inzwischen? sweatdrop ~15k, krass, oder? @Popula: Schnee ist ja ok, aber nicht so ein ekliger Schneematsch, wie die letzten Tage. Ich bin noch nicht sicher, ob wir das morgen nicht auch wieder haben. *guck missmutig aus dem Fenster* Danke fuer das Kompliment heart Meine Nachhilfe Nr.2 kommt gleich vorbei, also nicht wundern, wenn ich ploetzlich weg bin ja schneematsch is bloed ; O ; es muesste einfach richtig kalt sein und dann noch schneien, dann wuerde er auch liegen bleiben ._.; @jersey ich leider nich XD sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 11:09 am
bin wech.. zumindest vorerst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 11:39 am
... und ich bin wieder da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 11:49 am
Hmmh, hier ist ja nichts mehr los, ich bin dann mal was lesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 1:37 pm
toller mond *~* nur habn mir die piccus angst gemacht XD das habi zuerst geshcossn:  das is das folgebild xox;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 11:20 pm
=,= Zzzzz Mojeen.. sin in ecke schmeist und weiter schlaeft*........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 11:24 pm
kidsune =,= Zzzzz Mojeen.. sin in ecke schmeist und weiter schlaeft*........ *zudeck* Liegt bei euch auch Schnee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |