|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:33 am
oh sorry fuers spaete antworten. ich bin dann essen gegangen. mir gehts prima ich bin nur koerperlich etwas fertig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:39 am
TheRealJersey Melli ^o^ Sag mal.. hast du Lust mit dhana, Brea und mir im Februar in Claustal Schlitten fahren zu gehen? ^_^ Danke Dhana ^__^ gibste mir dann noch deine Kontonummer? JAAAAAAA *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:48 am
Was gabs denn leckeres zu essen? Ich freu mich schon auf Februar heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:51 am
hot dogs. mir ist jetzt sehr schlecht ._. aber ich bin satt xDDDD
oh ja schlitten fahren. das ist eine sooo tolle idee! nur dass mein schlitten bei uns im garten steht und rostet ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:52 am
Huiii... das ist toll ^_____^ *Melli umglomps* Hast du nen Schlitten? *o*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:54 am
Sephoria hot dogs. mir ist jetzt sehr schlecht ._. aber ich bin satt xDDDD oh ja schlitten fahren. das ist eine sooo tolle idee! nur dass mein schlitten bei uns im garten steht und rostet ._. oh... damit ist meine Frage beantwortet xd nja~ ich habe einen, da passen drauf gequetscht 1-2 drauf. Aber man sollte noch einen 2ten organisieren o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:57 am
gaia spackt ._. ja wir haben noch einen da passen 2 kleine kinder drauf also so 1 1/2 von uns^^ hoehoe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 11:58 am
Einen zweiten Schlitten zu organisieren ist gar kein Problem, ich kenne hier genug Leute mit Schlitten smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 12:01 pm
Sephoria gaia spackt ._. ja wir haben noch einen da passen 2 kleine kinder drauf also so 1 1/2 von uns^^ hoehoe^^ ah, gut.. das sind dann schonmal 2 ^^ vllt koennen Dhana und Brea noch einen besorgen, dass waere perfekt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 12:02 pm
Ich wuerde gerne das Gilden-Lotto wieder beleben. Hat einer von euch auch noch daran Interesse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 12:02 pm
Dhana Einen zweiten Schlitten zu organisieren ist gar kein Problem, ich kenne hier genug Leute mit Schlitten smile Supi 4laugh *daumen hoch* dann sind wir perfekt geruestet ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 12:04 pm
TheRealJersey Dhana Einen zweiten Schlitten zu organisieren ist gar kein Problem, ich kenne hier genug Leute mit Schlitten smile Supi 4laugh *daumen hoch* dann sind wir perfekt geruestet ^___^ Ja, jetzt fehlen nur noch genuegend Thermoskannen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 12:04 pm
Dhana Ich wuerde gerne das Gilden-Lotto wieder beleben. Hat einer von euch auch noch daran Interesse? klar, aber es machen kaum welche mit und es sollte jeder Woche sein ._. udn auch die preise muessen gut sein >__< ich habe n paar sachen die raus muessen >_> wollte sie verkaufen, aber einige kleinere Sache koennen auch so raus u_u. Aber besten es ist ein Brocken drin, oder viel Geld, dann machen andere auch mit! >_> Die Bank funktioniert zZ ganz gut oO Habe sie viel benutzt und nix ist passiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 12:06 pm
TheRealJersey Dhana Ich wuerde gerne das Gilden-Lotto wieder beleben. Hat einer von euch auch noch daran Interesse? klar, aber es machen kaum welche mit und es sollte jeder Woche sein ._. udn auch die preise muessen gut sein >__< ich habe n paar sachen die raus muessen >_> wollte sie verkaufen, aber einige kleinere Sache koennen auch so raus u_u. Aber besten es ist ein Brocken drin, oder viel Geld, dann machen andere auch mit! >_> Die Bank funktioniert zZ ganz gut oO Habe sie viel benutzt und nix ist passiert Ist ja jetzt nicht mehr alle Woche, sondern immer bis 8 Leute zusammen sind. Die Bank benutze ich jetzt auch wieder und passieren tut zum Glueck nichts 3nodding Ich wollte einen Dark Mistress Skirt stiften, ist der Brocken gut genug?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|