Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4695 4696 4697 4698 4699 4700 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 3:19 am

Morgen ^o^
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 3:23 am

Kennt jemand diese Augenpaare? gonk
Ich brauch ename des Charakters udn der serie... bis heute Abend um 23 Uhr sweatdrop

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:18 am

Juhu Jersey *knuddel* heart heart Wie gehts dir heute?

Das erste sagt mir nicht, aber das zweite sieht ein bisschen so aus wie Kamui aus X/1999, aber hat der nicht schwarze Haare?
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:19 am

Oder wie die "Ratte" aus Fruit BAsket, hab vergessen wie der heisst sweatdrop

Dhana

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:20 am

ninja
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:31 am

D.Trin
ninja

Juhu Trin heart heart heart Wie gehts?

(ich bin jetzt nur noch sporadisch da, ich gucke Brea beim Kekse nbacken zu xd )

Dhana

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:35 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:37 am

Dhana

Das erste sagt mir nicht, aber das zweite sieht ein bisschen so aus wie Kamui aus X/1999, aber hat der nicht schwarze Haare?

Mir gehts gut ^o^
aber ich glaube Husten zu bekommen sweatdrop
njoa~

des koennte sein >_< Ich dachte auch die ganze zeit an CLAMP, kenne aber nur wenige serien :/ naemlich Chobits und XXX Holic

Huhuuu~ Trinchen 4laugh

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:38 am

TheRealJersey
Dhana

Mir gehts gut ^o^
aber ich glaube Husten zu bekommen sweatdrop
njoa~

des koennte sein >_< Ich dachte auch die ganze zeit an CLAMP, kenne aber nur wenige serien :/ naemlich Chobits und XXX Holic

Huhuuu~ Trinchen 4laugh

*jersey anstupst* hi
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:42 am

@Trin: Mir gehts wunderpraechtig biggrin

@Jersey: CLAMP ist ziemlich wahrscheinlich, nur sehen da alle Typen doch eh fast gleich aus sweatdrop
Weisst du was? Ich habe gestern im Asialaden vergessen, den Litschiwein zu kaufen crying

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:44 am

@Jersey: Was ist denn mit dem einen aus Card Captor Sakura? Der Freund von Sakuras Bruder, der hat helle Haare, vielleicht ist es der...
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:46 am

Dhana

@Jersey: CLAMP ist ziemlich wahrscheinlich, nur sehen da alle Typen doch eh fast gleich aus sweatdrop
Weisst du was? Ich habe gestern im Asialaden vergessen, den Litschiwein zu kaufen crying

beim keksebacken wuerde es mir auch praechtig gehen^^

D.Trin

TheRealJersey

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:46 am

Dhana

Oh nein... crying Tut mir leid... udn an die Postkarte habe ich dich auch nciht erinnert crying

ich weiss es nicht .__.;
Aber es muesste was von CLAMP sein
PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:51 am

D.Trin
Dhana

Ich guck ja nur zu, Brea hat ne Freundin da und die beiden backen. Gruesse uebrigens zuruek heart

@JErsey: Was fuer eine Postkarte? eek Und ich hab auch noch vergessen, dir deinen Teil von den Weissdornbolchen zu geben sweatdrop sweatdrop sweatdrop

Dhana

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 11, 2005 4:53 am

Dhana
D.Trin
Dhana

Ich guck ja nur zu, Brea hat ne Freundin da und die beiden backen. Gruesse uebrigens zuruek heart

@JErsey: Was fuer eine Postkarte? eek Und ich hab auch noch vergessen, dir deinen Teil von den Weissdornbolchen zu geben sweatdrop sweatdrop sweatdrop

naja wenn die beiden plaudern kannst du ja was vom teig klauen... wink
danke
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4695 4696 4697 4698 4699 4700 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games