|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 9:41 am
Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra baeeh! >_< wie koennen die japaner nur so etwas trinken (gruentee mit zitrone und Honig probiert hat* gonk Mir stellt sich eher die Frage: Wie kann jemand nur Shiitake essen!?!?!? gonk xp Magsu die ned? XD *alles essen wuerde wenns n bissel shiitake drin hat* xd 3nodding Baeh, nee xp Ich mag Pilze an sich schon, aber keine Shiitake... die find ich meageklig *sich schuettel* Ich krieg immer n Hals, wenn die bei uns inner Kantine meinen asiatisch zu kochen und kiloweise Shiitake in den Wok schmeissen scream *patt patt* *dir n ramen hinstell (ohne shiitake) * des einzige was ich net austehn kann beim asiatischen is wasabi und ingwer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 9:43 am
FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra baeeh! >_< wie koennen die japaner nur so etwas trinken (gruentee mit zitrone und Honig probiert hat* gonk Mir stellt sich eher die Frage: Wie kann jemand nur Shiitake essen!?!?!? gonk xp Magsu die ned? XD *alles essen wuerde wenns n bissel shiitake drin hat* xd 3nodding Baeh, nee xp Ich mag Pilze an sich schon, aber keine Shiitake... die find ich meageklig *sich schuettel* Ich krieg immer n Hals, wenn die bei uns inner Kantine meinen asiatisch zu kochen und kiloweise Shiitake in den Wok schmeissen scream *patt patt* *dir n ramen hinstell (ohne shiitake) * des einzige was ich net austehn kann beim asiatischen is wasabi und ingwer gonk Ingwer magsch auch nich gonk Wasabi schon, in Massen. Bin ziemlich empfindlich was scharfes Essen angeht X,x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 9:45 am
Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra baeeh! >_< wie koennen die japaner nur so etwas trinken (gruentee mit zitrone und Honig probiert hat* gonk Mir stellt sich eher die Frage: Wie kann jemand nur Shiitake essen!?!?!? gonk xp Magsu die ned? XD *alles essen wuerde wenns n bissel shiitake drin hat* xd 3nodding Baeh, nee xp Ich mag Pilze an sich schon, aber keine Shiitake... die find ich meageklig *sich schuettel* Ich krieg immer n Hals, wenn die bei uns inner Kantine meinen asiatisch zu kochen und kiloweise Shiitake in den Wok schmeissen scream *patt patt* *dir n ramen hinstell (ohne shiitake) * des einzige was ich net austehn kann beim asiatischen is wasabi und ingwer gonk Ingwer magsch auch nich gonk Wasabi schon, in Massen. Bin ziemlich empfindlich was scharfes Essen angeht X,x scharf geht schon, aber ich mag den Geschmack vpn wasabi ned >_< Raaaahr, dieses bloede Towns kann mich mal ! scream stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 9:54 am
FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Magsu die ned? XD *alles essen wuerde wenns n bissel shiitake drin hat* xd 3nodding Baeh, nee xp Ich mag Pilze an sich schon, aber keine Shiitake... die find ich meageklig *sich schuettel* Ich krieg immer n Hals, wenn die bei uns inner Kantine meinen asiatisch zu kochen und kiloweise Shiitake in den Wok schmeissen scream *patt patt* *dir n ramen hinstell (ohne shiitake) * des einzige was ich net austehn kann beim asiatischen is wasabi und ingwer gonk Ingwer magsch auch nich gonk Wasabi schon, in Massen. Bin ziemlich empfindlich was scharfes Essen angeht X,x scharf geht schon, aber ich mag den Geschmack vpn wasabi ned >_< Raaaahr, dieses bloede Towns kann mich mal ! scream stressed Ich haeng grad auch mal wieder >,< Das wars fuer heute mit Papiersammeln glaub ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 9:58 am
Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Magsu die ned? XD *alles essen wuerde wenns n bissel shiitake drin hat* xd 3nodding Baeh, nee xp Ich mag Pilze an sich schon, aber keine Shiitake... die find ich meageklig *sich schuettel* Ich krieg immer n Hals, wenn die bei uns inner Kantine meinen asiatisch zu kochen und kiloweise Shiitake in den Wok schmeissen scream *patt patt* *dir n ramen hinstell (ohne shiitake) * des einzige was ich net austehn kann beim asiatischen is wasabi und ingwer gonk Ingwer magsch auch nich gonk Wasabi schon, in Massen. Bin ziemlich empfindlich was scharfes Essen angeht X,x scharf geht schon, aber ich mag den Geschmack vpn wasabi ned >_< Raaaahr, dieses bloede Towns kann mich mal ! scream stressed Ich haeng grad auch mal wieder >,< Das wars fuer heute mit Papiersammeln glaub ich Da vergeht einem richtig die lust auf die Towns -__- *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:04 am
FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra Judy-chan FlyingTerra *patt patt* *dir n ramen hinstell (ohne shiitake) * des einzige was ich net austehn kann beim asiatischen is wasabi und ingwer gonk Ingwer magsch auch nich gonk Wasabi schon, in Massen. Bin ziemlich empfindlich was scharfes Essen angeht X,x scharf geht schon, aber ich mag den Geschmack vpn wasabi ned >_< Raaaahr, dieses bloede Towns kann mich mal ! scream stressed Ich haeng grad auch mal wieder >,< Das wars fuer heute mit Papiersammeln glaub ich Da vergeht einem richtig die lust auf die Towns -__- *grummel* Naja, das mach ich eh meistens nur nebenbei, wenn ich chatte. ^^ Von daher isses nich ganz so schlimm... Hab grad fast alles was ich an Papier hatte eingetauscht... Jetz fehlt mir glaub ich nur noch ein Hut, den ich will 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:22 am
des aloha hast du mir abgeguckzt! crying xd *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:31 am
Heihei! *hachi wink* *Jersey knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:33 am
FlyingTerra des aloha hast du mir abgeguckzt! crying xd *knuddel* Was? Wie? O___o Ich mache das fast immer oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:38 am
TheRealJersey FlyingTerra des aloha hast du mir abgeguckzt! crying xd *knuddel* Was? Wie? O___o Ich mache das fast immer oo; o.o ist mir gar ned aufgefalln XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2005 10:56 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra des aloha hast du mir abgeguckzt! crying xd *knuddel* Was? Wie? O___o Ich mache das fast immer oo; o.o ist mir gar ned aufgefalln XD Soll vorkommen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|