|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:06 pm
Dhana DEr Stachelhut sieht cool aus bei dir heart Irgendwie Protzermaessig xd Platz da! Hier kommt der King!! >D *alles udn jeden bei seite schieb* *im laessig Gang durchs Thread watschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:08 pm
TheRealJersey Dhana DEr Stachelhut sieht cool aus bei dir heart Irgendwie Protzermaessig xd Platz da! Hier kommt der King!! >D *alles udn jeden bei seite schieb* *im laessig Gang durchs Thread watschel* *auf po klatsch* x3 heart mruff~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:09 pm
WanTan nyo deswegn der smiley hinter aber macht ja nix,mein gehler XD und joa ich brauch alles x.x am liepsten ja n nm scarf crying ABER DEN BEKOMM ICH NIEEEEEEEEEEEEE gonk heart crying *schluchzsterbhust* scheiss erkaeltung xp schonma harten brockigen schleim gehustet? x.x oeh.. ne O_o is mir nie passiert. aber ich bin zZ auch krank *mit dir zusammen tu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:09 pm
Judy-chan Dhana hachikoko heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp Naja, ich denke noch ueber die Rahmenbedingungen nach, wenn ich ehrlich bin. Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding Ich denke, ich werde persoenliche Sympathie als wichtigstes Kriterium nehmen. Das ist zwar nicht fair, aber so ist das nun mal im Leben. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:10 pm
TheRealJersey WanTan nyo deswegn der smiley hinter aber macht ja nix,mein gehler XD und joa ich brauch alles x.x am liepsten ja n nm scarf crying ABER DEN BEKOMM ICH NIEEEEEEEEEEEEE gonk heart crying *schluchzsterbhust* scheiss erkaeltung xp schonma harten brockigen schleim gehustet? x.x oeh.. ne O_o is mir nie passiert. aber ich bin zZ auch krank *mit dir zusammen tu* mir gestern morgen und das gefuehl war so ekelig dassi davon erstma gebrochn hab |3 between er heisst [sour] strawberry cookie,wie unhoeflich ihn net vorgestellt zu habn >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:11 pm
WanTan TheRealJersey WanTan judyschatzlein du weisst das wanilein dich liept und immer liepn wird du allerallerallerbeste von den ebsten? x3 heart blau ish cool und wenn jemand zu viel orange hat her damit >o<
@jerseymausi,unterm bild steht: okay isn hampster aber muss ja niemand wissn xp,^^ Sag doch gleich, dass du alles gebrauchen kannst xd Das sehe ich doch nicht wenns weiss is sweatdrop nyo deswegn der smiley hinter aber macht ja nix,mein gehler XD und joa ich brauch alles x.x am liepsten ja n nm scarf crying ABER DEN BEKOMM ICH NIEEEEEEEEEEEEE gonk heart crying *schluchzsterbhust* scheiss erkaeltung xp schonma harten brockigen schleim gehustet? x.xO,o Nee, und ich glaub das will ich auch nie... crying Den will ich auch..... gonk Dito. XD Also alles, is notiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana DEr Stachelhut sieht cool aus bei dir heart Irgendwie Protzermaessig xd Platz da! Hier kommt der King!! >D *alles udn jeden bei seite schieb* *im laessig Gang durchs Thread watschel* *kringel sich auf dem Sofa vor Lachen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Judy-chan Dhana hachikoko heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp Naja, ich denke noch ueber die Rahmenbedingungen nach, wenn ich ehrlich bin. Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding Ich denke, ich werde persoenliche Sympathie als wichtigstes Kriterium nehmen. Das ist zwar nicht fair, aber so ist das nun mal im Leben. xd dhanimaus wanimaus hat dich auch seeeehr seeehr liep,magstu avi art? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:17 pm
Phear Teh Blu Queen! *neben Jersey herstapf* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:18 pm
WanTan Dhana Judy-chan Dhana hachikoko heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp Naja, ich denke noch ueber die Rahmenbedingungen nach, wenn ich ehrlich bin. Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding Ich denke, ich werde persoenliche Sympathie als wichtigstes Kriterium nehmen. Das ist zwar nicht fair, aber so ist das nun mal im Leben. xd dhanimaus wanimaus hat dich auch seeeehr seeehr liep,magstu avi art? XDHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH, zuerst ich!!! scream heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:20 pm
Judy-chan WanTan Dhana Judy-chan Dhana hachikoko heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp Naja, ich denke noch ueber die Rahmenbedingungen nach, wenn ich ehrlich bin. Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding Ich denke, ich werde persoenliche Sympathie als wichtigstes Kriterium nehmen. Das ist zwar nicht fair, aber so ist das nun mal im Leben. xd dhanimaus wanimaus hat dich auch seeeehr seeehr liep,magstu avi art? XDHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH, zuerst ich!!! scream heart jaja mrgreen heart *kronenlos* <-andeutung? x3 <-schamlos DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:22 pm
WanTan Judy-chan WanTan Dhana Judy-chan Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding Ich denke, ich werde persoenliche Sympathie als wichtigstes Kriterium nehmen. Das ist zwar nicht fair, aber so ist das nun mal im Leben. xd dhanimaus wanimaus hat dich auch seeeehr seeehr liep,magstu avi art? XDHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH, zuerst ich!!! scream heart jaja mrgreen heart *kronenlos* <-andeutung? x3 <-schamlos DXXD Jaja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:23 pm
Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan Dhana Judy-chan Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding Ich denke, ich werde persoenliche Sympathie als wichtigstes Kriterium nehmen. Das ist zwar nicht fair, aber so ist das nun mal im Leben. xd dhanimaus wanimaus hat dich auch seeeehr seeehr liep,magstu avi art? XDHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH, zuerst ich!!! scream heart jaja mrgreen heart *kronenlos* <-andeutung? x3 <-schamlos DXXD Jaja... ich mag orange >.< heart <-schlag mich doch ma einer dafuer XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:25 pm
WanTan Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan dhanimaus wanimaus hat dich auch seeeehr seeehr liep,magstu avi art? XD HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH, zuerst ich!!! scream heart jaja mrgreen heart *kronenlos* <-andeutung? x3 <-schamlos DXXD Jaja... ich mag orange >.< heart <-schlag mich doch ma einer dafuer XDHabsch aba net sad Net genug...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|