|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:52 pm
@Judy: Ich wuerde lieber was regelmaessiges machen. Ein item pro Monat raushauen oder so. Und dann will ich mir auch noch aussuchen koennen, wem ich was schenken will. Ich denke noch nach 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:52 pm
Judy-chan Dhana TheRealJersey Dhana Judy-chan Was isn ein Tootin Tino Dings? Ein rarer Fisch heart @Jersey: Irgendwie hast du recht, ich weiss ja nicht mal, was ich mit der Kohle kaufen wuerde sweatdrop Aber wenn der so dumm einfach so im Inventory rumliegt ist es auch langweilig sweatdrop Ihn zu verkaufen waere lustig. Ich bin naemlich ein bisschen gelangweilt, weil ich gar nichts habe, auf das ich sparen will. Die einzigen items, die ich noch will, sind eh unerreichbar. *drop* sweatdrop Ja, ist ganz schoen bonzig, ich weiss, tut mir leid *lass den Kopf haengen* Vielleicht sollte ich irgendeine Art Charity oder so aufmachen. Hab ich mir auch schon ueberlegt... zumindest jetz, an Weihnachten... Noch ein Bonze >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:53 pm
WanTan TheRealJersey WanTan er is verdammt klein aber beisst sich durch wien weltmeister |3 heart *wuenscht sich hampstergulasch* Ach, das ist noch ein Jungtier? 4laugh keine Panik, der waechst noch XD Deine erste Ratte? nein schatz es is n zwerghamster XD *auf weisse schrift im post deut* aber ich wuensche mir so sehr ne killerratte crying heart deswegn hat er eine zu sein xp
@dhanilein,schenk mir gold ich bin arm und jung und will so vieles haben XDAber.. aber.. DA STEHT HAUSRATTE X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:54 pm
WanTan Judy-chan Boh, irgendwie bin ich immer in den towns wenns dunkel is... ich krieg myriaden von blauem zeugs stare aber nie mal was oranges oder so... blau blau blau her damit *~*Was willstn ham Sista? domokun @Dhana: Nja, wahrscheinlich werd ich durchs charityforum tappen und wahllos n bissi Zueg verschenken, wenns mich ueberkommt... Fuer ne regelmaessige Charity bin ich zu selten da. Aber wenn du eine auf die Beine stellst spende ich gern heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:55 pm
Judy-chan Boh, irgendwie bin ich immer in den towns wenns dunkel is... ich krieg myriaden von blauem zeugs stare aber nie mal was oranges oder so... bei mir ist es immer umgekehrt .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Judy-chan Dhana TheRealJersey Dhana Judy-chan Was isn ein Tootin Tino Dings? Ein rarer Fisch heart @Jersey: Irgendwie hast du recht, ich weiss ja nicht mal, was ich mit der Kohle kaufen wuerde sweatdrop Aber wenn der so dumm einfach so im Inventory rumliegt ist es auch langweilig sweatdrop Ihn zu verkaufen waere lustig. Ich bin naemlich ein bisschen gelangweilt, weil ich gar nichts habe, auf das ich sparen will. Die einzigen items, die ich noch will, sind eh unerreichbar. *drop* sweatdrop Ja, ist ganz schoen bonzig, ich weiss, tut mir leid *lass den Kopf haengen* Vielleicht sollte ich irgendeine Art Charity oder so aufmachen. Hab ich mir auch schon ueberlegt... zumindest jetz, an Weihnachten... Noch ein Bonze >_> O,o Nee, eigentlich nich... naja, vielleicht ein bisschen... Aber wenn schon dann bitte der Rote Bonze Rezo! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Jersey: Koennte ich im Gilden-Hauptforum ein Wuensch-Dir -was-von-Dhana-Thread oder sowas in der Art aufmachen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:58 pm
heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 12:59 pm
hachikoko heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp Naja, ich denke noch ueber die Rahmenbedingungen nach, wenn ich ehrlich bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:01 pm
judyschatzlein du weisst das wanilein dich liept und immer liepn wird du allerallerallerbeste von den ebsten? x3 heart blau ish cool und wenn jemand zu viel orange hat her damit >o<
@jerseymausi,unterm bild steht: okay isn hampster aber muss ja niemand wissn xp,^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:03 pm
Dhana @Jersey: Koennte ich im Gilden-Hauptforum ein Wuensch-Dir -was-von-Dhana-Thread oder sowas in der Art aufmachen? klar ^_^ Der Name ist ja waii xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:03 pm
Dhana hachikoko heisst das dann dass du uns was schenkst?? xp Naja, ich denke noch ueber die Rahmenbedingungen nach, wenn ich ehrlich bin. Viele machen sowas zur Bedingung wie bestimmte Anzahl posts und so... und natuerlich hoefliches Verhalten. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:04 pm
WanTan judyschatzlein du weisst das wanilein dich liept und immer liepn wird du allerallerallerbeste von den ebsten? x3 heart blau ish cool und wenn jemand zu viel orange hat her damit >o<
@jerseymausi,unterm bild steht: okay isn hampster aber muss ja niemand wissn xp,^^ Sag doch gleich, dass du alles gebrauchen kannst xd Das sehe ich doch nicht wenns weiss is sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:04 pm
TheRealJersey Dhana @Jersey: Koennte ich im Gilden-Hauptforum ein Wuensch-Dir -was-von-Dhana-Thread oder sowas in der Art aufmachen? klar ^_^ Der Name ist ja waii xD Oki, danke smile DEr Stachelhut sieht cool aus bei dir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 1:06 pm
TheRealJersey WanTan judyschatzlein du weisst das wanilein dich liept und immer liepn wird du allerallerallerbeste von den ebsten? x3 heart blau ish cool und wenn jemand zu viel orange hat her damit >o<
@jerseymausi,unterm bild steht: okay isn hampster aber muss ja niemand wissn xp,^^ Sag doch gleich, dass du alles gebrauchen kannst xd Das sehe ich doch nicht wenns weiss is sweatdrop nyo deswegn der smiley hinter aber macht ja nix,mein gehler XD und joa ich brauch alles x.x am liepsten ja n nm scarf crying ABER DEN BEKOMM ICH NIEEEEEEEEEEEEE gonk heart crying *schluchzsterbhust* scheiss erkaeltung xp schonma harten brockigen schleim gehustet? x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |