|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:32 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Ich hab egestern einen Sonderkaefer gefangen X3 Zwar nur einen Whistler, aber immerhin ^^ Er bringt leider nur eine schwarze und eine Gelbe Tinte, die zum mischen nichts taugen :/ Aber um ihn im MP zu verkaufen ist er mirr zu schade. Da bringt er ca. 3,4k Ist ein bisschen enttaeuschend, dass der keine tolle Tinte bringt, aber trotzdem cool, dass du so ein Ding gefangen hast! Ich hab noch einen Tootin Tino, den ich mich nicht zu VErkaufen entschliessen kann sweatdrop Ich bin mal weg, ich krieg gleich BEsuch, bis spaeter *knuddel Jersey* Jetzt bin ich wieder alleine crying Aem Hallo -_-/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:34 am
kidsune TheRealJersey Dhana TheRealJersey Ich hab egestern einen Sonderkaefer gefangen X3 Zwar nur einen Whistler, aber immerhin ^^ Er bringt leider nur eine schwarze und eine Gelbe Tinte, die zum mischen nichts taugen :/ Aber um ihn im MP zu verkaufen ist er mirr zu schade. Da bringt er ca. 3,4k Ist ein bisschen enttaeuschend, dass der keine tolle Tinte bringt, aber trotzdem cool, dass du so ein Ding gefangen hast! Ich hab noch einen Tootin Tino, den ich mich nicht zu VErkaufen entschliessen kann sweatdrop Ich bin mal weg, ich krieg gleich BEsuch, bis spaeter *knuddel Jersey* Jetzt bin ich wieder alleine crying Aem Hallo -_-/ oh, dich habe ich wohl uebersehen ^^;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:38 am
TheRealJersey oh, dich habe ich wohl uebersehen ^^;;;; Das is ja nett crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:42 am
kidsune TheRealJersey oh, dich habe ich wohl uebersehen ^^;;;; Das is ja nett crying *drop* kann doch mal passieren o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:45 am
TheRealJersey kidsune TheRealJersey oh, dich habe ich wohl uebersehen ^^;;;; Das is ja nett crying *drop* kann doch mal passieren o.o" Maja was solls. Was gibs neues bei dir???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:48 am
kidsune TheRealJersey kidsune TheRealJersey oh, dich habe ich wohl uebersehen ^^;;;; Das is ja nett crying *drop* kann doch mal passieren o.o" Maja was solls. Was gibs neues bei dir??? oeh.. Ich habe Schnupfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:51 am
TheRealJersey oeh.. Ich habe Schnupfen? Knuffeldecke reicht 3nodding . Moe ich hab ne gebrochene rippe ^w^.. Kann mich kaum bewegen. Aber so hab ich mal zeit meine 360 ausgiebig zu testen lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:53 am
kidsune TheRealJersey oeh.. Ich habe Schnupfen? Knuffeldecke reicht 3nodding . Moe ich hab ne gebrochene rippe ^w^.. Kann mich kaum bewegen. Aber so hab ich mal zeit meine 360 ausgiebig zu testen lol** Du Idiot -.- Schonwieder? Etwa wieder beim Skaten? Wenn du das nicht langsam sein laesst, dann biste bald Matsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 6:59 am
TheRealJersey Du Idiot -.- Schonwieder? Etwa wieder beim Skaten? Wenn du das nicht langsam sein laesst, dann biste bald Matsch rofl wie kommst dene darauf loooool*** Habs mir nich direkt ,,, mojo doch war so. is aber halb sowild.. Wird schon lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 7:09 am
morgen, morgen... -.- .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 7:19 am
hachikoko morgen, morgen... -.- ..... morgen^^ wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 7:33 am
Hanabi~sanchan hachikoko morgen, morgen... -.- ..... morgen^^ wie gehts? prima...nur total verpennt... xp sag mal is dir net a bissl kalt?? so oben rum eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 09, 2005 7:35 am
hachikoko Hanabi~sanchan hachikoko morgen, morgen... -.- ..... morgen^^ wie gehts? prima...nur total verpennt... xp sag mal is dir net a bissl kalt?? so oben rum eek schon.... aber ich hab kein gold ...bin pleite sweatdrop crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |