|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:53 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra hehe, dein avi sieht so kuschelig aus Jersey x3 .. meine Muetze koennte noch dazu passn xd die hatte ich auch schon auf, aber sie gefaellt mir nicht xp x3 ich liebe huete heart aber des is irgendwie die einzige muetze die zu meinem avi passt ._. Sicher? es gibt do soooo viele! Aber zu meinem passt auch nicht jede sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:03 am
werd ich ignoriert?? eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:05 am
hachikoko werd ich ignoriert?? eek crying sry sry sry, hallo sweatdrop Naja, hab bei tektek bissel rumgeschaut aber ich find nix passendes ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:05 am
hachikoko werd ich ignoriert?? eek crying Hat da jemand etwas gesagt? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:07 am
FlyingTerra hachikoko werd ich ignoriert?? eek crying sry sry sry, hallo sweatdrop Naja, hab bei tektek bissel rumgeschaut aber ich find nix passendes ._." wasn für ne herzliche begruessung stare @jersey *beleidigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:16 am
hachikoko FlyingTerra hachikoko werd ich ignoriert?? eek crying sry sry sry, hallo sweatdrop Naja, hab bei tektek bissel rumgeschaut aber ich find nix passendes ._." wasn für ne herzliche begruessung stare @jersey *beleidigt* *dich knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:26 am
rehe!!
Juy, deine Sig finde ich affengeil! Schoen dich mal wieder zu sehen heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:29 am
TheRealJersey Dhana rehe!! Juy, deine Sig finde ich affengeil! Schoen dich mal wieder zu sehen heart heart heart wbchen ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:30 am
Dhana rehe!! Juy, deine Sig finde ich affengeil! Schoen dich mal wieder zu sehen heart heart heart Dangee heart Mich ueberkam irgendwie ein Inspirations-flash XD Finds auch schoen, wie gehts dir? biggrin 4laugh *Jersey knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:31 am
In Towns habe ich von hinten einen nackten Arsch! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 9:31 am
hachikoko FlyingTerra hachikoko werd ich ignoriert?? eek crying sry sry sry, hallo sweatdrop Naja, hab bei tektek bissel rumgeschaut aber ich find nix passendes ._." wasn für ne herzliche begruessung stare @jersey *beleidigt* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|