Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4671 4672 4673 4674 4675 4676 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:24 am

Hi Terra heart Wie gehts denn so?

@Jersey: Die neuen Sachen glitchen richtig rum sad Ich kann den Krempel grossteils auch nicht anziehen sad Ich wollte meine neue Jacke anziehen, aber die mag Gaia nicht sweatdrop
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:26 am

FlyingTerra
TheRealJersey
Hallo Terra *winkt*

Ich bleibe jetzt einfach in unterwaesche stare Alles ist irgendwie bei mir kaputt... der neue Hut laesst sich mit nix kombinieren oder wird garnicht erst angezeigt, unter dem Netztop fehlen die Arme anderer Shirts, ein paar Turnschuhe werden beim equipen in stoeckelschuhe verwandelt.. und und und crying

o_o" .,.... ich hoffe sowas ist ned bei mir...

Das mit dem Netztop ist schon seit einigen Tagen, die schuhe sind schon seit Wochen kaputt udn bei neuen Sachen kommen oeffter glitchs vor. Trotzdem nervt es, wenn sich alles haueft und man bald garnix mehr anziehen kann -_-

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:27 am

Dhana
Hi Terra heart Wie gehts denn so?

@Jersey: Die neuen Sachen glitchen richtig rum sad Ich kann den Krempel grossteils auch nicht anziehen sad Ich wollte meine neue Jacke anziehen, aber die mag Gaia nicht sweatdrop

Ich hab jetzt seit 3 tagen kopfschmerzen =.= aber sonst gut und dir?
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:29 am

TheRealJersey
duuu~ Dhana~ Wieviel braucht man fuer die stachelhuete? Weisst du auch was man fuer Goldene, pinke, violette und weisse Tinte braucht?

Fuer die Stachelhuete braucht man 100 von den Constuction Papers.

Pink Ink: 5 red ink and 1 white ink
Gold Ink: 1 yellow ink and 1 white ink
Purple Ink: 5 blue ink and 4 red ink
White ink: 5 red ink, 5 blue ink and 5 green ink

Heute Abend mache ich mal endlich den guide fertig!

Dhana

Dhana

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:31 am

@Terra: Drei Tage Kopfschmerzen, das ist aber gar nicht gut! Du Arme!!!

@Jersey: Mich nervt das auch ganz schoen! In welcher Farbe willst du denn den Stachelhut? Ich sammel dann Papier fuer dich mit, wenn du magst
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:33 am

Dhana
@Terra: Drei Tage Kopfschmerzen, das ist aber gar nicht gut! Du Arme!!!

@Jersey: Mich nervt das auch ganz schoen! In welcher Farbe willst du denn den Stachelhut? Ich sammel dann Papier fuer dich mit, wenn du magst

Du bist immer so lieb zu mir, das habe ich garnicht verdient crying Ich brauch enoch etwa 40 rote papiere, aber ich kann schon seit wochen nicht mehr in Towns rein .__.

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:34 am

Ich bin mal weg, einkaufen. Schliesslich muss ich irgendwas gegen diesen fiesen Hunger machen. Bis nachher!
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:35 am

es geht endlich wieder x__x

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:36 am

Dhana
Ich bin mal weg, einkaufen. Schliesslich muss ich irgendwas gegen diesen fiesen Hunger machen. Bis nachher!

Bis dann ^.^
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:36 am

hehe, dein avi sieht so kuschelig aus Jersey x3 .. meine Muetze koennte noch dazu passn xd

FlyingTerra

Wheezing Browser

Dhana

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:37 am

TheRealJersey

Du bist immer so lieb zu mir, das habe ich garnicht verdient crying Ich brauch enoch etwa 40 rote papiere, aber ich kann schon seit wochen nicht mehr in Towns rein .__.

Ich finde schon, dass du das verdient hast! Ich hab 46 rote. Wenn ich gleich zurueckkomme , sammel ich dir welche, die Daemmerung setzt ja bald ein. Ich hab uebrigens keine Probleme mit Towns. Komisch. HAst du mal den Cache geleert?

*spring raus* (Bewaffnet mit Rucksack und Geld und spitzen Ellbogen fuer die KAsse xd )
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:43 am

Viel Glueck Dhana xd

FlyingTerra

Wheezing Browser

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:47 am

FlyingTerra
hehe, dein avi sieht so kuschelig aus Jersey x3 .. meine Muetze koennte noch dazu passn xd

die hatte ich auch schon auf, aber sie gefaellt mir nicht xp
PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:49 am

Dhana
TheRealJersey

Ich finde schon, dass du das verdient hast! Ich hab 46 rote. Wenn ich gleich zurueckkomme , sammel ich dir welche, die Daemmerung setzt ja bald ein. Ich hab uebrigens keine Probleme mit Towns. Komisch. HAst du mal den Cache geleert?

*spring raus* (Bewaffnet mit Rucksack und Geld und spitzen Ellbogen fuer die KAsse xd )

der geht irgendwie nimmer zu leeren .__. zumindest nicht im Firefox. Ich klicke auf loeschen aber nix passiert. Njuuu~ im IE hatte ich auch das Prob, aber nun geht es ja wieder ^-^

YEAH!! xd

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Thu Dec 08, 2005 8:49 am

TheRealJersey
FlyingTerra

die hatte ich auch schon auf, aber sie gefaellt mir nicht xp

x3

ich liebe huete heart aber des is irgendwie die einzige muetze die zu meinem avi passt ._.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4671 4672 4673 4674 4675 4676 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games