|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:06 am
Dhana TheRealJersey Dhana Hei Jersey, was ist denn los? Ich habe nen dicken Schnupfen =_= Udn weil ich kaum was schmecke habe ich zu viel gefuttert und jetzt Bauchweh xp Uaeh, wie doof! Gute BEsserung *knuddel* Ich hab eher das umgekehrte Problem: Ich hab Hunger, aber nichts anstaendiges mehr im Haus. Ich mag nicht einkaufen, weil es draussen so eklig ist und ausserdem kommt in einer halben Stunde meine Nachhilfe. Und darauf habe ich auch keine Bock. hmmm... Auch nix da um zu improvisieren? O.o Kann man auch dinge in die wishlist einfuegen ohne, dass sie bei wem im Profil stehen? Was ist denn wenn ich was haben will aber keine Sau kenne die das verdammte Ding traegt? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:09 am
Dhana Oi, das Knuddeltuch passt ja gut, wenn du krank bist *drueck noch einen heissen Tee in die HAnd* *gg* habe ich mri auch gedacht. Zumal ich hier wirklich mit einer kleinen Blauen Decke hocke ^_^ und Danke! *schluerf* Allerdingd wuerde mein Zombiegesicht jetzt besser passen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:13 am
TheRealJersey Dhana Oi, das Knuddeltuch passt ja gut, wenn du krank bist *drueck noch einen heissen Tee in die HAnd* *gg* habe ich mri auch gedacht. Zumal ich hier wirklich mit einer kleinen Blauen Decke hocke ^_^ und Danke! *schluerf* Allerdingd wuerde mein Zombiegesicht jetzt besser passen xd Ja stimmt, das Zombiegesicht waer da echt cool xd xd Nee, improvisieren ist auch nicht, mir fehlt einfach zu viel. Sogar der Ketchup ist alle sweatdrop sweatdrop Bei www.tektek.org kann man einige Sachen in die Wishlist einfuegen, aber mehr Moeglichkeiten kenne ich auch nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:21 am
Danke ^__^
Kennst du jemanden, der einen Sno Yeti Pillow Plush(chillin') braucht? Ich haette das haessliche Ding Niemals auspacken duerfen -___- Aber bei wem anders hats mir gefallen.. Meinem Ava steht es nur leider nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:22 am
und wo ist dort das tool zum hinzugfuegen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:29 am
Verkauf das Ding doch auf dem Marktplatz... Ich finde die Dinger allerdings ganz suess und hab meins Reinhold getauft xd
Bei tektek gehst du zum Dream Avatar Creator und equibst das entsprechende item. Dann klickst du auf das item dass dann unten in der Box erscheint und da ist dann in der zweiten zeile eine orange Box mit dem W drin (wenn du Glueck hast) und wenn du darauf klickst, kannst du das item zu deiner Wishliste hinzufuegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:32 am
Meine NAchhilfe kommt gleich vorbei, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 6:44 am
Dhana Meine NAchhilfe kommt gleich vorbei, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte, ja? Jetzt bist du wahrscheinlich eh schon weg rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 7:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:15 am
mein neuer Hut glitcht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:21 am
Hallo Terra *winkt*
Ich bleibe jetzt einfach in unterwaesche stare Alles ist irgendwie bei mir kaputt... der neue Hut laesst sich mit nix kombinieren oder wird garnicht erst angezeigt, unter dem Netztop fehlen die Arme anderer Shirts, ein paar Turnschuhe werden beim equipen in stoeckelschuhe verwandelt.. und und und crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:24 am
TheRealJersey Hallo Terra *winkt* Ich bleibe jetzt einfach in unterwaesche stare Alles ist irgendwie bei mir kaputt... der neue Hut laesst sich mit nix kombinieren oder wird garnicht erst angezeigt, unter dem Netztop fehlen die Arme anderer Shirts, ein paar Turnschuhe werden beim equipen in stoeckelschuhe verwandelt.. und und und crying o_o" .,.... ich hoffe sowas ist ned bei mir...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 8:24 am
duuu~ Dhana~ Wieviel braucht man fuer die stachelhuete? Weisst du auch was man fuer Goldene, pinke, violette und weisse Tinte braucht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |