Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4662 4663 4664 4665 4666 4667 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:04 pm

Dhana
TheRealJersey
@Dhana: ich hab noch nie Gluehwein getrunken.. .schmeckt das? Wenn nicht trinkst du meinen, ja? xd Ich hoffe wir erwischen nen guten Lumumbastand... sweatdrop *an gestern denk*

Die haben da sogar Kirschgluehwein, der schmeckt dir sicher! Lumumba hab ich da noch nicht probiert, aber das holen wir am Samstag einfach nach smile

ich bin nicht gerade der Kirsch-Fan O.o *mag nur echte Kirschen, aber nix das nach Kirsche schmeckt* sweatdrop
PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:04 pm

[ Message temporarily off-line ]

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:06 pm

soooo ich geh schlafen. ich hab mein baumbild vollstaendig mit bumps verziert Oo und bin jetzt fertig. feinheiten kommen morgen^^
bis daaahaaaann!^^
PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:06 pm

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:07 pm

Sephoria
soooo ich geh schlafen. ich hab mein baumbild vollstaendig mit bumps verziert Oo und bin jetzt fertig. feinheiten kommen morgen^^
bis daaahaaaann!^^

naechtele ^.^
PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:12 pm

Die haben auch Schlehengluehwein und normalen und welchen mit Amaretto und so drin smile

Gute NAcht, Sephi heart

Dhana

TN.

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:15 pm

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:17 pm

Dhana
Die haben auch Schlehengluehwein und normalen und welchen mit Amaretto und so drin smile

Gute NAcht, Sephi heart

Das klingt alles sehr gut O.o Am besten du bestellst alles udn ich probiere von jedem xp Hast du auch schon einen Stand mit Backschinken bzw Spiessbraten gesehen? O.O *haben willl* *ganz verrueckt danach*

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:19 pm

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:19 pm

TN.
Wohnen? Zwischen Hamburg und Muenchen ist fast alles dabei... sweatdrop (Viel unterwegs... crying )

Ja mei, dann eben nit - wenn ihr mich net haben wollt... *geht wieder* whee

Warum bist du denn soviel unterwegs? eek
Sei doch nicht gleich eingeschnappt smile Jersey und ich treffen uns halt zu zweit, das heisst doch nicht, dass wir uns nicht wannander auch mal mit dir treffen wollen.

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:22 pm

Es waere doch supercool, wenn es als Blumen auch Weihnachtssterne gaebe!
PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:23 pm

Das war doch net ernst gemeint Dhana. Ich bin nicht eingeschnappt. Auch andere Muetter haben huebsche Toechter 4laugh

Spass beiseite - ich geh wirklich - ins Bett naemlich... und da magst du ja wohl nicht mit hin rofl
Also nochmal: Gn8 bis dhaan <- blaugh

TN.

TheRealJersey

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:23 pm

Dhana
TN.
Wohnen? Zwischen Hamburg und Muenchen ist fast alles dabei... sweatdrop (Viel unterwegs... crying )

Ja mei, dann eben nit - wenn ihr mich net haben wollt... *geht wieder* whee

Warum bist du denn soviel unterwegs? eek
Sei doch nicht gleich eingeschnappt smile Jersey und ich treffen uns halt zu zweit, das heisst doch nicht, dass wir uns nicht wannander auch mal mit dir treffen wollen.

Ebend O.o Wir kennen uns ja auch schon ziemlich lange udn es ist auch nciht das erste Treffen. Ausserdem ist dieses Treffen schon seit vielen vielen vielen Wochen geplant ^^ Wenn sich zwei aus der Gilde mal treffen wollen, dann muss man doch nciht immer gleich eine halbe Convention draus machen und alle andere dazu einladen u.u
PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:24 pm

TN.
Das war doch net ernst gemeint Dhana. Ich bin nicht eingeschnappt. Auch andere Muetter haben huebsche Toechter 4laugh

Spass beiseite - ich geh wirklich - ins Bett naemlich... und da magst du ja wohl nicht mit hin rofl
Also nochmal: Gn8 bis dhaan <- blaugh

*nochmal wink* xd

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sun Dec 04, 2005 1:26 pm

TheRealJersey

Ebend O.o Wir kennen uns ja auch schon ziemlich lange udn es ist auch nciht das erste Treffen. Ausserdem ist dieses Treffen schon seit vielen vielen vielen Wochen geplant ^^ Wenn sich zwei aus der Gilde mal treffen wollen, dann muss man doch nciht immer gleich eine halbe Convention draus machen und alle andere dazu einladen u.u

Genau *voll und ganz zustimm*

TN: Du uebertreibst es ein wenig mit dem Einschnappen, ehrlich sweatdrop . Wenn das nicht ernst gemeint ist, dann mach doch am besten ein Zwinker-Smiley dazu, ja?
Gute Nacht smile
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4662 4663 4664 4665 4666 4667 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games