|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:21 pm
Sephoria ooooh ._. das ist ja doof. ich bin da auch nur durch glueck dran gekommen. vielleicht findeste ja auf unserer tour ein schildchen!^-^ du musst mich nur noch in die friendslist uebernehmen, dann kannst du ja direkt zu meinem haus kommen. wollen wir da anfangen? 4laugh A: wie komm ich in Towns? Bei mir steht da gerade "Setting Permission" und weiter passiert nix sweatdrop B: wie komme ich zu deinem Haus? eek Nabend Jers und Hachi 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:23 pm
^.^ Hey Dhana, Tn udn Hachi *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:24 pm
ich glaube gaia towns is gerade nicht so arbeitsfaehig, wie es sein sollte jersey kommt naemlich auch net rein. oO oehm, wenn du dann drin bist, dann klickst du auf >statussephoria und da auf das kleine haussymbol und dann kommst du gleich zu meinem haus, aber lange kann ich auch nicht mehr weil ich schon so muede bin ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:26 pm
Hey Jersey heart Ich hab mich noch nicht an den Guide gemacht, tut mir leid. Ich hab, wie gesagt ne Menge zu tun, und dann habe ich heute auch noch den Weihnachtsblues bekommen stare Tut mir leid!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:27 pm
Sephoria ich glaube gaia towns is gerade nicht so arbeitsfaehig, wie es sein sollte jersey kommt naemlich auch net rein. oO oehm, wenn du dann drin bist, dann klickst du auf >status sephoria und da auf das kleine haussymbol und dann kommst du gleich zu meinem haus, aber lange kann ich auch nicht mehr weil ich schon so muede bin ._.sieben stunden schlaf waren auch nicht gerade viel Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:27 pm
ich kapiers grad nicht...um was gehtsn?? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:29 pm
TheRealJersey Sephoria ich glaube gaia towns is gerade nicht so arbeitsfaehig, wie es sein sollte jersey kommt naemlich auch net rein. oO oehm, wenn du dann drin bist, dann klickst du auf >status sephoria und da auf das kleine haussymbol und dann kommst du gleich zu meinem haus, aber lange kann ich auch nicht mehr weil ich schon so muede bin ._.sieben stunden schlaf waren auch nicht gerade viel Oo hm... ausreichend. aber fuer mich natuerlich nicht genug. aber ich werd sowieso nie richtig wach und bin ja immer muede ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Sephoria ich glaube gaia towns is gerade nicht so arbeitsfaehig, wie es sein sollte jersey kommt naemlich auch net rein. oO oehm, wenn du dann drin bist, dann klickst du auf >status sephoria und da auf das kleine haussymbol und dann kommst du gleich zu meinem haus, aber lange kann ich auch nicht mehr weil ich schon so muede bin ._.sieben stunden schlaf waren auch nicht gerade viel Oo rofl xd N'abend Dhana 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Hey Jersey heart Ich hab mich noch nicht an den Guide gemacht, tut mir leid. Ich hab, wie gesagt ne Menge zu tun, und dann habe ich heute auch noch den Weihnachtsblues bekommen stare Tut mir leid! Ach Quatsch, ist doch egal ^__^ Ich wollte auch schon seit laengerem meine Arbeit zum einrichten des Hauses posten udn habes es noch immer nciht getan sweatdrop Udn Caschyra wollte zB etwas ueber die Avatar Arena schreiben. TN ueber die Profiles... udn die beiden haben auch noch nix gemacht xd Also wie du siehst, keine Panik ^.^ Warum dass den? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:30 pm
Sephoria TheRealJersey Sephoria ich glaube gaia towns is gerade nicht so arbeitsfaehig, wie es sein sollte jersey kommt naemlich auch net rein. oO oehm, wenn du dann drin bist, dann klickst du auf >status sephoria und da auf das kleine haussymbol und dann kommst du gleich zu meinem haus, aber lange kann ich auch nicht mehr weil ich schon so muede bin ._.sieben stunden schlaf waren auch nicht gerade viel Oo hm... ausreichend. aber fuer mich natuerlich nicht genug. aber ich werd sowieso nie richtig wach und bin ja immer muede ^-^ njoa.. gestern Abend hast du auch schon frueh gejammert, dass du muede bist 4laugh aber inzwischen ist es auch halb zehn, da ist das doch normal Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:33 pm
Hi TN und hachi und natuerlich Sephi heart
@Jersey: Dann ist ja ok... Mit "Warum denn das?" meinst du wahrscheinlich den Weihnachtsblus, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:36 pm
Dhana Hi TN und hachi und natuerlich Sephi heart @Jersey: Dann ist ja ok... Mit "Warum denn das?" meinst du wahrscheinlich den Weihnachtsblus, oder? Ja ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|