|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 2:48 pm
Klar schaff ich das, den Rest steck ich ins Pandy Pack stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 2:49 pm
TN. Klar schaff ich das, den Rest steck ich ins Pandy Pack stressed Dir viel Spass beim "Vernaschen" von Hana XD .. ich muss nun mal gehn.. ich bin muede =.="
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 2:52 pm
FlyingTerra TN. Klar schaff ich das, den Rest steck ich ins Pandy Pack stressed Dir viel Spass beim "Vernaschen" von Hana XD .. ich muss nun mal gehn.. ich bin muede =.=" Jaja -.- und ich dachte du packst ihn erst zu Weihnachten aus *hat seine noch verpackt* crying crying Gn8 terra 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 2:55 pm
TN. FlyingTerra TN. Klar schaff ich das, den Rest steck ich ins Pandy Pack stressed Dir viel Spass beim "Vernaschen" von Hana XD .. ich muss nun mal gehn.. ich bin muede =.=" Jaja -.- und ich dachte du packst ihn erst zu Weihnachten aus *hat seine noch verpackt* crying crying Gn8 terra 3nodding Sry, ich konnts nimma aushalten ^^ sweatdrop Maaaahhh mein ohrringloch blutet *haengen geblieben is* Tschuess TN. *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 2:57 pm
FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. Klar schaff ich das, den Rest steck ich ins Pandy Pack stressed Dir viel Spass beim "Vernaschen" von Hana XD .. ich muss nun mal gehn.. ich bin muede =.=" Jaja -.- und ich dachte du packst ihn erst zu Weihnachten aus *hat seine noch verpackt* crying crying Gn8 terra 3nodding Sry, ich konnts nimma aushalten ^^ sweatdrop Maaaahhh mein ohrringloch blutet *haengen geblieben is* Tschuess TN. *knuddel* heart cui terra gude nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 2:59 pm
TN. Klar schaff ich das, den Rest steck ich ins Pandy Pack stressed das will ich sehn mrgreen bzw....kann ich ja dann gar net mehr sehn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 4:23 pm
oki dann geh ich auch mal ins bett ^^ gudi nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 10:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:35 pm
Keiner hier? *seufz* Die neuen items finde ich recht nett smile Allerdings sind die meisten Trash-Huete nicht so toll. Aber mir gefallen diese Strenchen, die ich anhabe smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:26 am
Ich bin dann mal weg, einkaufen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 1:17 am
re heart Noch da, Jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 1:24 am
huhu heart Wo hast du das ding auf deinem kopf her?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 1:27 am
TheRealJersey huhu heart Wo hast du das ding auf deinem kopf her? Man kann jetzt die Sachen aus Towns traden smile Das ist eins davon (und das einzig wirklich nette neben den Blumenbouquets) Wie gehts dir? Ich war die Woche kaum hier, ich war naemlich krank und hing mehr ueber dem Klo als am Computer sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 1:32 am
Dhana TheRealJersey huhu heart Wo hast du das ding auf deinem kopf her? Man kann jetzt die Sachen aus Towns traden smile Das ist eins davon (und das einzig wirklich nette neben den Blumenbouquets) Wie gehts dir? Ich war die Woche kaum hier, ich war naemlich krank und hing mehr ueber dem Klo als am Computer sad ja, weiss ich, aber wo gibt es die? sweatdrop Den Flowershop kenne ich aber den Rest konnte ich nciht finden Och mensch, gehts dir nun besser? .__. Mir gehts ganz okay ^^ Fahre heute zu Melli ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |