|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:22 am
TN. Stimmt, ich hab ne Menge an aber das einzige was wirklich was wiegt ist die CoCo und die Guitar... blaugh Ziehs halt aus wenns dir nicht passt blaugh Was machen wir nun eigentlich mit Yahoo? ninja oeh. das machen wir an irgendnem wochenende, im moment bin ich nachmittags so verplant^^ *das coco knuddelt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:28 am
FlyingTerra TN. Ich bin kitzelig stare rofl 4laugh whee *dich gnadenlos weiterkitzel* stare crying *hilfeeee* (damit kann man mich toeten...) sweatdrop *dich piek* @Sepho Mir faellt auf bei dir muesste es ne Mischung aus Elch, Hase, Buschmanngeschrei und Weihnachtsmann ge-Hohoho sein. Lust auf Umsetzung? blaugh Meine CoCo raubst du nicht! ninja Aber knuddeln laesst sie sich gern. Mit Yahoo: Ja, das machen wir so ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:28 am
sooo ich geh jetzt tanzen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:30 am
TN. @Sepho Mir faellt auf bei dir muesste es ne Mischung aus Elch, Hase, Buschmanngeschrei und Weihnachtsmann ge-Hohoho sein. Lust auf Umsetzung? blaugh Meine CoCo raubst du nicht! ninja Aber knuddeln laesst sie sich gern. IHHHUEEESCHNUFFWHOOOHOHOHOOAAAAAHOHOHOOOO *rumgaloppier* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:31 am
TN. FlyingTerra TN. Ich bin kitzelig stare rofl 4laugh whee *dich gnadenlos weiterkitzel* stare crying *hilfeeee* (damit kann man mich toeten...) sweatdrop *dich piek* *dich an ein Bett fessel ( xd heart ) und dich weiterkitzel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:37 am
*raeusper* sweatdrop redface whee
*versucht sich, unter Schmerzen von den Ohrenbetaeubenden Geraeuschen von Sephoria, zu befreien und vom Bett zu kriechen*
*Meow* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:41 am
ich muss mal gehn *alle knuddel und seph's mund mit ner Schokokugel stopf* XD *TN ans Bett kettet* Ned wegrennen xd whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:44 am
Ich werd immer misshandelt sweatdrop crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:49 am
TN. Ich werd immer misshandelt sweatdrop crying *dir n schoko pudding, und ein creme brulee hinstell* *dir ne wolldecke geb und gaaaanz lieb knuddel* Tschuess ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:55 am
FlyingTerra TN. Ich werd immer misshandelt sweatdrop crying *dir n schoko pudding, und ein creme brulee hinstell* *dir ne wolldecke geb und gaaaanz lieb knuddel* Tschuess ^^ Wow, dabei hab ich grad gegessen ninja Ja, danke - bis Morgen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 6:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 7:20 am
TN. http://www.gaiaonline.com/profile/index.php? view=profile.ShowProfile&item=2882007 Hat jemand eine Idee wie ich die Hintergruende der einzelnen Sektionen gestalten koennte? Leder/Fell? Doch lieber Erde oder irgendwas mit Pfoten? sweatdrop Erde, damit es einen guten uebergang zum Header hat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 7:55 am
Nimm etwas im Farbton blass-beige, damit es sich vom hintergrund abhebt, sonst ist es ein einziges dunkles Loch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 8:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 8:56 am
Hallo sweatdrop Gomen, ich habe nur kurz gepostet und bin dann in die Wanne gehops ^^; und jetzt gehte ich Simpsons gucken ^^"""" Und danach zocken XD Bin heute also wahrscheinlich nicht nochmal da o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |