|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:48 am
TN. Schau, selbst bei meinem ueberladenen Avi kuckt noch der Bauch raus 3nodding und du taetschelst nie meinen Bauch crying So lang wirst du dann wohl weiter deinen allein taetscheln muessen... blaugh Hatsch... grml... Hachikoko sei net so sauer blaugh . Der Name ist schon niedlich und ich muss jedesmal grinsen... heart whee hoehoe. aber an deinen bauch kommt man ja fast gar net ran *mit stoeckchen versucht zu pieksen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:48 am
wie toll, dann bring ich dich wenigstens zum lachen.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:51 am
Sephoria TN. Schau, selbst bei meinem ueberladenen Avi kuckt noch der Bauch raus 3nodding und du taetschelst nie meinen Bauch crying So lang wirst du dann wohl weiter deinen allein taetscheln muessen... blaugh Hatsch... grml... Hachikoko sei net so sauer blaugh . Der Name ist schon niedlich und ich muss jedesmal grinsen... heart whee hoehoe. aber an deinen bauch kommt man ja fast gar net ran *mit stoeckchen versucht zu pieksen* *au* gonk Soll ich dich auch mal pieksen? Mit... aehm... sweatdrop Stoeckchen... whee @Hachikoko Nein, kein (aus)Lachen. Laecheln muss man doch nicht weil man jemanden auslacht, oder? Ich wuerde es vermissen deinen Namen hier nicht mehr zu lesen, sagen wir es so. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:53 am
TN. Sephoria TN. Schau, selbst bei meinem ueberladenen Avi kuckt noch der Bauch raus 3nodding und du taetschelst nie meinen Bauch crying So lang wirst du dann wohl weiter deinen allein taetscheln muessen... blaugh Hatsch... grml... Hachikoko sei net so sauer blaugh . Der Name ist schon niedlich und ich muss jedesmal grinsen... heart whee hoehoe. aber an deinen bauch kommt man ja fast gar net ran *mit stoeckchen versucht zu pieksen* *au* gonk Soll ich dich auch mal pieksen? Mit... aehm... sweatdrop Stoeckchen... whee guck doch mal. da is doch das coo kittchen davor. da kann ich doch gar net pieksen gonk *am coco zerr und versucht deinen bauch zu pieken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:57 am
Sephoria TN. Sephoria TN. Schau, selbst bei meinem ueberladenen Avi kuckt noch der Bauch raus 3nodding und du taetschelst nie meinen Bauch crying So lang wirst du dann wohl weiter deinen allein taetscheln muessen... blaugh Hatsch... grml... Hachikoko sei net so sauer blaugh . Der Name ist schon niedlich und ich muss jedesmal grinsen... heart whee hoehoe. aber an deinen bauch kommt man ja fast gar net ran *mit stoeckchen versucht zu pieksen* *au* gonk Soll ich dich auch mal pieksen? Mit... aehm... sweatdrop Stoeckchen... whee guck doch mal. da is doch das coo kittchen davor. da kann ich doch gar net pieksen gonk *am coco zerr und versucht deinen bauch zu pieken* So, CoCo ist weg 3nodding Jetzt kannst du auch taetscheln statt pieken... 3nodding @Hachi Gesundheit blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:59 am
TN. So, CoCo ist weg 3nodding Jetzt kannst du auch taetscheln statt pieken... 3nodding *bauch taetschel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:59 am
*hachi troest*
reola alle zusammen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 10:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 10:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 10:03 am
hachikoko @sephoria is des ne s��e m�tze!! whee kriegt man die beim maketplace eek question bestimmt. die is von nem weihnachts event von vor tausend jahren^^ jolly hat heisst das ding. is bestimmt auch nich so teuer^^
|
 |
 |
|
|
|

Sephoria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 10:04 am
hachikoko @sephoria is des ne s��e m�tze!! whee kriegt man die beim maketplace eek question Jep, aber vor Weihnachten sind die Preise hoch... Ich hab sie schon laenger auf meiner Wishlist... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 10:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 10:06 am
TN. hachikoko @sephoria is des ne s��e m�tze!! whee kriegt man die beim maketplace eek question Jep, aber vor Weihnachten sind die Preise hoch... Ich hab sie schon laenger auf meiner Wishlist... sweatdrop saga mal wie kriegt man was auf die wishlist...? ich krieg nur imma ne watch list.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |