|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:25 am
hmmmm... ninja ich glaub schon. zumindest sind die kekse und die milch weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:28 am
juhuuuuuuuuuu, da bin ich wiedaaaaaaaa blaugh *schon beleidigt sei bevor TN. was sagt* -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:29 am
TN. rofl ..................................... X_X aber unten isses ziemlich nackt XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:30 am
TN. rofl ach du kacke O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:33 am
hallo hachi ^^'
sry, bin kurz essn ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:34 am
auch hungaaaaaaaa!!! *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:36 am
Ehehehe 3nodding was habt ihr alle gegen meinen Avi sweatdrop crying Na wartet ihr kleinen Wuermer. Ich hab noch die Whip of Fire vergessen und die werde ich dann auch einzusetzen wissen! rofl
heyheyhachikoko (oops, warum hab ich das jetzt zusammengeschrieben?), nicht beleidigt sein sweatdrop 3nodding *knuddel*
Trotzdem erstmal alle Gruess, Sepho, Terra, Haaa... aaa... Hachikoko... sweatdrop 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:37 am
hab auch avas gemacht: 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:38 am
TN. Ehehehe 3nodding was habt ihr alle gegen meinen Avi sweatdrop crying Na wartet ihr kleinen Wuermer. Ich hab noch die Whip of Fire vergessen und die werde ich dann auch einzusetzen wissen! rofl heyheyhachikoko (oops, warum hab ich das jetzt zusammengeschrieben?), nicht beleidigt sein sweatdrop 3nodding *knuddel* Trotzdem erstmal alle Gruess, Sepho, Terra, Haaa... aaa... Hachikoko... sweatdrop 4laugh der is furchtbar ueberladen oO da lob ich mir doch lieber meinen spatanischen avi (*newbie look*) *sich selbst den bauch taetschel* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:38 am
TN. Ehehehe 3nodding was habt ihr alle gegen meinen Avi sweatdrop crying Na wartet ihr kleinen Wuermer. Ich hab noch die Whip of Fire vergessen und die werde ich dann auch einzusetzen wissen! rofl heyheyhachikoko (oops, warum hab ich das jetzt zusammengeschrieben?), nicht beleidigt sein sweatdrop 3nodding *knuddel* Trotzdem erstmal alle Gruess, Sepho, Terra, Haaa... aaa... Hachikoko... sweatdrop 4laugh dat war fies stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:44 am
lalala! morgen hab ich die ersten beiden stunden freihihi! *herum tanz und bei jedem einmal unterhak*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:45 am
hab morgen ab der 0. stunde....*keine lust hab* stare crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 9:46 am
Sephoria TN. Ehehehe 3nodding was habt ihr alle gegen meinen Avi sweatdrop crying Na wartet ihr kleinen Wuermer. Ich hab noch die Whip of Fire vergessen und die werde ich dann auch einzusetzen wissen! rofl heyheyhachikoko (oops, warum hab ich das jetzt zusammengeschrieben?), nicht beleidigt sein sweatdrop 3nodding *knuddel* Trotzdem erstmal alle Gruess, Sepho, Terra, Haaa... aaa... Hachikoko... sweatdrop 4laugh der is furchtbar ueberladen oO da lob ich mir doch lieber meinen spatanischen avi (*newbie look*) *sich selbst den bauch taetschel* blaugh Schau, selbst bei meinem ueberladenen Avi kuckt noch der Bauch raus 3nodding und du taetschelst nie meinen Bauch crying So lang wirst du dann wohl weiter deinen allein taetscheln muessen... blaugh Hatsch... grml... Hachikoko sei net so sauer blaugh . Der Name ist schon niedlich und ich muss jedesmal grinsen... heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |