|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:36 am
moin, moin...wie gehts so?? -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:39 am
hey, jersey...wie gehts denn so??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:39 am
TN. FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. Wieso das Terra? So haessliche Konkurrenz da?^^ Trotzdem, 1000 Gold... Gold was ich noch in meine laaaaaaaaaaange Wishlist investieren muss *lach* sweatdrop Noe, aber ich denke dessu VIELE Leutz auftreiben kannst um dir eine gute Note zu bringen XD" Ich hab ehrlich gesagt noch nichtmal gelesen um was es da geht... und was meinst du mit auftreiben?^^ ninja Du musst deinen Avi "hochladen" etwas dazu schreiben (oder so) ... und dann von den Leuten bewerten lassen. ^^ Wennu glueck hast kommt man auf den ersten Platz xD und du wirst auf der startseite displayed (<~~ ich weiss net grad auf deutsch auszudruecken ^^"). Njoo... mit auftreiben meine ich: Gute werbung fuer deinen Avi zu machen XD .... dir werden bestimmt ne meine Leute ne gute note geben ^^ Und wer schreibt mir was zu meinem Avi? Und noch wichtiger: Wer treibt ich sie auf, die Leute... rofl Wenn dein Avi "attraktiv" fuer die Leute is, dann schreiben sie dir auch was dazu XD" Hallo Hachi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:43 am
hachikoko moin, moin...wie gehts so?? -.- Gesundheit 3nodding @Terra Nyo sweatdrop 4laugh blaugh Sieht alles sehr komplex und zeitaufwendig aus... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:45 am
@terra: hi. wie gehts??
@TN: *beleidigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:45 am
hachikoko hey, jersey...wie gehts denn so?? njoa.. langweile mich irgendwie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:49 am
hachikoko @terra: hi. wie gehts?? @TN: *beleidigt* Och *stups*, nich beleidigt sein. sweatdrop Heut bin ich auch *gaehn* ganz schoen ueberarbeitet... Also nicht so gut drauf, oder drunter, wie auch immer: *tempo reich* 4laugh Ich glaub ich fall hier auf der Couch eh gleich ins Koma... ist so kuschelig... dabei bin ich sooooo dich dran (noch ca 1k bis zur Demona Guitar) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:50 am
is ja lustig...wie hat se des denn hingekriegt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:51 am
TN. hachikoko @terra: hi. wie gehts?? @TN: *beleidigt* Och *stups*, nich beleidigt sein. sweatdrop Heut bin ich auch *gaehn* ganz schoen ueberarbeitet... Also nicht so gut drauf, oder drunter, wie auch immer: *tempo reich* 4laugh Ich glaub ich fall hier auf der Couch eh gleich ins Koma... ist so kuschelig... dabei bin ich sooooo dich dran (noch ca 1k bis zur Demona Guitar) sweatdrop boah...ich bin auch voll fertig...hab des ganze wochenende nur 9 stunden geschlafen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:53 am
TheRealJersey hachikoko TheRealJersey hachikoko hey, jersey...wie gehts denn so?? njoa.. langweile mich irgendwie... wieso denn dat?? gibt doch so viel zu tun......oh lࠬଠc'est le stress!!!!!!! Zu tun? was denn? x_x na, mails beantworten, posten, spielen...und im mexx is auch noch voll viel los...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:53 am
Ehehe, ja - wobei da bis auf comments und wishlist fast alle sections deaktiviert sind... Das wirklich schlimme an den Gaia-Themes ist das man sie nur im IE und Firefox anschauen kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |