|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:02 am
@TN ich finde du solltest deinen Avi in der Avatararena ausstelln XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:07 am
TN. Hey 3nodding Keinen Bauch mehr zum taetscheln sweatdrop heute ist mir zu kalt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:12 am
kidsune TheRealJersey TN. Hey 3nodding Keinen Bauch mehr zum taetscheln sweatdrop heute ist mir zu kalt An sich druekt und warmh�lt. ^w^. Oo seit wan rauchst du ????. Hab leider nich viel zeit. Sag nur mal kurz Hallo. Und Jersey Knuff heart _ heart Mein Kid heart _ heart *ankuschel* oeh.. mein Avi raucht oeffter mal eine.. immer wenn es den Hut traegt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:13 am
FlyingTerra @TN ich finde du solltest deinen Avi in der Avatararena ausstelln XD Wieso das Terra? So haessliche Konkurrenz da?^^ Trotzdem, 1000 Gold... Gold was ich noch in meine laaaaaaaaaaange Wishlist investieren muss *lach* sweatdrop @Jersey *Tee hinhalt* trink lieber was warmes dafuer 3nodding Apropos - eine Guitar of Demona, Thank You Letter for May 2005, ist mein naechstes Ziel. ~14k im MP... *rumblub* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:16 am
TheRealJersey kidsune TheRealJersey TN. Hey 3nodding Keinen Bauch mehr zum taetscheln sweatdrop heute ist mir zu kalt An sich druekt und warmh�lt. ^w^. Oo seit wan rauchst du ????. Hab leider nich viel zeit. Sag nur mal kurz Hallo. Und Jersey Knuff heart _ heart Mein Kid heart _ heart *ankuschel* oeh.. mein Avi raucht oeffter mal eine.. immer wenn es den Hut traegt *g* Hm^^. Mojo, muss dich leider wieder verlassen. Ich schau das ich bald mal wieder oefters on bin. VVEERRMMIISSSSEE DDIICCHH. crying .. Noch mal knuddelz** Bay bay Jersey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:17 am
TN. @Jersey *Tee hinhalt* trink lieber was warmes dafuer 3nodding *Tee schluerf* Danke! *sich wieder an Kid schmiegt* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:19 am
kidsune TheRealJersey kidsune TheRealJersey TN. Hey 3nodding Keinen Bauch mehr zum taetscheln sweatdrop heute ist mir zu kalt An sich druekt und warmh�lt. ^w^. Oo seit wan rauchst du ????. Hab leider nich viel zeit. Sag nur mal kurz Hallo. Und Jersey Knuff heart _ heart Mein Kid heart _ heart *ankuschel* oeh.. mein Avi raucht oeffter mal eine.. immer wenn es den Hut traegt *g* Hm^^. Mojo, muss dich leider wieder verlassen. Ich schau das ich bald mal wieder oefters on bin. VVEERRMMIISSSSEE DDIICCHH. crying .. Noch mal knuddelz** Bay bay Jersey heart Oh neiiiin crying crying crying <-- *gleich wirklich heult* Ich vermisse dich auuuch ;__; *hinterher wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:19 am
TN. Wieso das Terra? So haessliche Konkurrenz da?^^ Trotzdem, 1000 Gold... Gold was ich noch in meine laaaaaaaaaaange Wishlist investieren muss *lach* sweatdrop Noe, aber ich denke dessu VIELE Leutz auftreiben kannst um dir eine gute Note zu bringen XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:22 am
FlyingTerra TN. Wieso das Terra? So haessliche Konkurrenz da?^^ Trotzdem, 1000 Gold... Gold was ich noch in meine laaaaaaaaaaange Wishlist investieren muss *lach* sweatdrop Noe, aber ich denke dessu VIELE Leutz auftreiben kannst um dir eine gute Note zu bringen XD" Ich hab ehrlich gesagt noch nichtmal gelesen um was es da geht... und was meinst du mit auftreiben?^^ ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:25 am
TN. FlyingTerra TN. Wieso das Terra? So haessliche Konkurrenz da?^^ Trotzdem, 1000 Gold... Gold was ich noch in meine laaaaaaaaaaange Wishlist investieren muss *lach* sweatdrop Noe, aber ich denke dessu VIELE Leutz auftreiben kannst um dir eine gute Note zu bringen XD" Ich hab ehrlich gesagt noch nichtmal gelesen um was es da geht... und was meinst du mit auftreiben?^^ ninja Du musst deinen Avi "hochladen" etwas dazu schreiben (oder so) ... und dann von den Leuten bewerten lassen. ^^ Wennu glueck hast kommt man auf den ersten Platz xD und du wirst auf der startseite displayed (<~~ ich weiss net grad auf deutsch auszudruecken ^^"). Njoo... mit auftreiben meine ich: Gute werbung fuer deinen Avi zu machen XD .... dir werden bestimmt ne meine Leute ne gute note geben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:26 am
Ich weiss garnicht wies in der Avatar arena aussieht, die war immer dicht wenn ich rein wollte x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:28 am
TheRealJersey Ich weiss garnicht wies in der Avatar arena aussieht, die war immer dicht wenn ich rein wollte x_x seit samstag is die offen ^^ und seit heute kann man den avi hochladen und die von den andern bewerten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:31 am
FlyingTerra TheRealJersey Ich weiss garnicht wies in der Avatar arena aussieht, die war immer dicht wenn ich rein wollte x_x seit samstag is die offen ^^ und seit heute kann man den avi hochladen und die von den andern bewerten ^^ bin gerade drin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 28, 2005 10:34 am
FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. Wieso das Terra? So haessliche Konkurrenz da?^^ Trotzdem, 1000 Gold... Gold was ich noch in meine laaaaaaaaaaange Wishlist investieren muss *lach* sweatdrop Noe, aber ich denke dessu VIELE Leutz auftreiben kannst um dir eine gute Note zu bringen XD" Ich hab ehrlich gesagt noch nichtmal gelesen um was es da geht... und was meinst du mit auftreiben?^^ ninja Du musst deinen Avi "hochladen" etwas dazu schreiben (oder so) ... und dann von den Leuten bewerten lassen. ^^ Wennu glueck hast kommt man auf den ersten Platz xD und du wirst auf der startseite displayed (<~~ ich weiss net grad auf deutsch auszudruecken ^^"). Njoo... mit auftreiben meine ich: Gute werbung fuer deinen Avi zu machen XD .... dir werden bestimmt ne meine Leute ne gute note geben ^^ Und wer schreibt mir was zu meinem Avi? Und noch wichtiger: Wer treibt ich sie auf, die Leute... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |