|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:22 am
*in der ecke sitzt und eurem treiben zusieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:23 am
Wo sind Melli Und Terra hin? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:25 am
FlyingTerra *in der ecke sitzt und eurem treiben zusieht* Heeey? Was treibst du da in der Ecke? scream Rumlungern ist hier verboten! Hast du ueberrauht eine Eintrittskarte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:29 am
TheRealJersey FlyingTerra *in der ecke sitzt und eurem treiben zusieht* Heeey? Was treibst du da in der Ecke? scream Rumlungern ist hier verboten! Hast du ueberrauht eine Eintrittskarte? lungere ned herum ich sitze xD eintrittskarte? was is des? XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:30 am
Die Teilnahmebedingungen von gestern waren gut heart blaugh
Huh, 17k jetzt @demonic pendant - meinst man sollte zuschlagen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:31 am
melli is hier!!! *arm nach oben reisst und heftig damit wedel* *wink wink* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:32 am
TN. Die Teilnahmebedingungen von gestern waren gut heart blaugh Huh, 17k jetzt @demonic pendant - meinst man sollte zuschlagen? sweatdrop hmm... die steigen ja immer im Wert O.o wenn es bis jetzt das billigste ist, wuerde ich es wagen. in zwei Monaten ist der Preis sicher deutlich hoeher was bitte? oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:35 am
Sephoria melli is hier!!! *arm nach oben reisst und heftig damit wedel* *wink wink* mrgreen *pfeift und groehlt* MELLIII!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:37 am
TheRealJersey Sephoria melli is hier!!! *arm nach oben reisst und heftig damit wedel* *wink wink* mrgreen *pfeift und groehlt* MELLIII!!! *hopps hopps* ^-^ ich hab son schickes tolles neues oberteil. das is aus jersey! da musste ich anner kasse an dich denken, weil auf dem kassen bildschirm jersey stand ^-^ hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:38 am
TheRealJersey TN. Die Teilnahmebedingungen von gestern waren gut heart blaugh Huh, 17k jetzt @demonic pendant - meinst man sollte zuschlagen? sweatdrop hmm... die steigen ja immer im Wert O.o wenn es bis jetzt das billigste ist, wuerde ich es wagen. in zwei Monaten ist der Preis sicher deutlich hoeher was bitte? oo" Im MP steht keins mehr unter 19500 sweatdrop *bauch taetschel* Sieht gut aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:38 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra *in der ecke sitzt und eurem treiben zusieht* Heeey? Was treibst du da in der Ecke? scream Rumlungern ist hier verboten! Hast du ueberrauht eine Eintrittskarte? lungere ned herum ich sitze xD eintrittskarte? was is des? XD" Junges Fraeulein, kommen sie mir nicht mit der Tour! stressed Dann muss ich sie wohl rausschmeissen evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:40 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria melli is hier!!! *arm nach oben reisst und heftig damit wedel* *wink wink* mrgreen *pfeift und groehlt* MELLIII!!! *hopps hopps* ^-^ ich hab son schickes tolles neues oberteil. das is aus jersey! da musste ich anner kasse an dich denken, weil auf dem kassen bildschirm jersey stand ^-^ hihi eek Da hat mir jemand die Haut abgezogen!.. udn ich wundere mich schon warum ich soeinen blutigen Ruecken habe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:41 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra *in der ecke sitzt und eurem treiben zusieht* Heeey? Was treibst du da in der Ecke? scream Rumlungern ist hier verboten! Hast du ueberrauht eine Eintrittskarte? lungere ned herum ich sitze xD eintrittskarte? was is des? XD" Junges Fraeulein, kommen sie mir nicht mit der Tour! stressed Dann muss ich sie wohl rausschmeissen evil Mach wasu net lassn kannst, ich komm eh wieder XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:42 am
TN. TheRealJersey TN. Die Teilnahmebedingungen von gestern waren gut heart blaugh Huh, 17k jetzt @demonic pendant - meinst man sollte zuschlagen? sweatdrop hmm... die steigen ja immer im Wert O.o wenn es bis jetzt das billigste ist, wuerde ich es wagen. in zwei Monaten ist der Preis sicher deutlich hoeher was bitte? oo" Im MP steht keins mehr unter 19500 sweatdrop *bauch taetschel* Sieht gut aus 3nodding Dann schlag zu! o_O Nich doch.. das killert redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 10:43 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra *in der ecke sitzt und eurem treiben zusieht* Heeey? Was treibst du da in der Ecke? scream Rumlungern ist hier verboten! Hast du ueberrauht eine Eintrittskarte? lungere ned herum ich sitze xD eintrittskarte? was is des? XD" Junges Fraeulein, kommen sie mir nicht mit der Tour! stressed Dann muss ich sie wohl rausschmeissen evil Mach wasu net lassn kannst, ich komm eh wieder XD Ich gebs auf... -__-; *den Job an den Nagel haengt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |