|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:01 am
FlyingTerra Haettet ihr ne idee was fuer ne haarfarbe sie bekommen soll? (mal so nebenbei *da habe ich nie grosse ideen sweatdrop ) hellbraun vielleicht.... weiss nich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:08 am
FlyingTerra Haettet ihr ne idee was fuer ne haarfarbe sie bekommen soll? (mal so nebenbei *da habe ich nie grosse ideen sweatdrop ) Blond wegen Weihnachtsengel wohl?! Passt auch gut zu ihrem blauen Oberteil @Jersey 3nodding Danki *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:11 am
TN. FlyingTerra Haettet ihr ne idee was fuer ne haarfarbe sie bekommen soll? (mal so nebenbei *da habe ich nie grosse ideen sweatdrop ) Blond wegen Weihnachtsengel wohl?! Passt auch gut zu ihrem blauen Oberteil ich haette auch blond gesagt^^ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:15 am
okay, dann blond *schon des 3. bild mit blond in kuerzester zeit* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:16 am
Sephoria TN. FlyingTerra Haettet ihr ne idee was fuer ne haarfarbe sie bekommen soll? (mal so nebenbei *da habe ich nie grosse ideen sweatdrop ) Blond wegen Weihnachtsengel wohl?! Passt auch gut zu ihrem blauen Oberteil ich haette auch blond gesagt^^ 3nodding ich find blond bei engeln irgenwie zu typisch sad *ganz dezent gegen den strom schwimm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:19 am
Hanabi~sanchan Sephoria TN. FlyingTerra Haettet ihr ne idee was fuer ne haarfarbe sie bekommen soll? (mal so nebenbei *da habe ich nie grosse ideen sweatdrop ) Blond wegen Weihnachtsengel wohl?! Passt auch gut zu ihrem blauen Oberteil ich haette auch blond gesagt^^ 3nodding ich find blond bei engeln irgenwie zu typisch sad *ganz dezent gegen den strom schwimm* Ich mag engel eigentlich lieber mit silbernen oder schwarzen haarn heart ... aber des passt grad net zur atmosphaere des bildes sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:22 am
wir waere es denn mit einem hellen Orange-braun? so kastanie oder wie das heisst?
bin kurz away
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:24 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan Sephoria TN. FlyingTerra Haettet ihr ne idee was fuer ne haarfarbe sie bekommen soll? (mal so nebenbei *da habe ich nie grosse ideen sweatdrop ) Blond wegen Weihnachtsengel wohl?! Passt auch gut zu ihrem blauen Oberteil ich haette auch blond gesagt^^ 3nodding ich find blond bei engeln irgenwie zu typisch sad *ganz dezent gegen den strom schwimm* Ich mag engel eigentlich lieber mit silbernen oder schwarzen haarn heart ... aber des passt grad net zur atmosphaere des bildes sweatdrop stimmt die farben sind ach schoen ^^ hmm dann ist blond eben das richtige sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:25 am
Ich wuerd ihr aber noch grosse Fuesse malen! 3nodding
Verlauf dich nit @Jersey blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:30 am
TN. Ich wuerd ihr aber noch grosse Fuesse malen! 3nodding Verlauf dich nit @Jersey blaugh Fuesse? o_O" ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:31 am
FlyingTerra TN. Ich wuerd ihr aber noch grosse Fuesse malen! 3nodding Verlauf dich nit @Jersey blaugh Fuesse? o_O" ... sweatdrop Na wie soll es denn laufen, ohne Fuesse? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 8:36 am
Ich gehe jetzte endlich mal Kaffe und Kuchen machen und danach Plaetzchen ausrollen. Bis denne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TN. FlyingTerra TN. Ich wuerd ihr aber noch grosse Fuesse malen! 3nodding Verlauf dich nit @Jersey blaugh Fuesse? o_O" ... sweatdrop Na wie soll es denn laufen, ohne Fuesse? eek xD ich hab nur ihr oberkoerper gemalt sweatdrop Ausserdem hat sie fluegel und kann fliegen xd 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TN. FlyingTerra TN. Ich wuerd ihr aber noch grosse Fuesse malen! 3nodding Verlauf dich nit @Jersey blaugh Fuesse? o_O" ... sweatdrop Na wie soll es denn laufen, ohne Fuesse? eek es fliegt rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |