|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:21 am
TN. Kinder... sweatdrop Hallo Omi... 3nodding *winkeli* ^-^ ich bin tausendmal aelter als du!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:23 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria huhu aloha hallo kinder! heart *umrennz* heart heart @ TN... ich habe noch einen im Lager rolleyes *ankuschel* heart ^^ *drueck* ^^ Noch eine Wohohoche *sing* Dann haue ich mir das Baeuchlein voll XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:27 am
TN. TheRealJersey Sephoria huhu aloha hallo kinder! heart *umrennz* heart heart @ TN... ich habe noch einen im Lager rolleyes Mafia eek Einen letter oder ein Pendant? Bzw. was passiert wenn man so einen letter aufmacht ( hatte noch nie einen sweatdrop )? Kann man es sich aussuchen oder ists einfach Glueck ob dann Pendant Demo oder Bracelet Angelic rauskommt? xd ]http://www.tektek.org/gaia/item_price.php?s=Demonic+Pendantpsssst.... nicht so laut! ninja Komm doch mal her *fluester* *zu mir wink* Einen Letter. Wenn du solch einen auf machst, dann siehst du beide objekte und musst dich fuer eines von beiden entscheiden, indem du drauf klickst Die Preise stimmen aber schon nicht mehr o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:30 am
TheRealJersey Unsere Videothek sortiert immer mal wieder DVDs udn Games aus und so konnte ich Freitag "The Grudge" und "House of Flying Daggers" fuer nur 4.90 EUR das Stueck erwerben. Ist das nicht toll? 4laugh *Freu wie bloede* coooooooooooooooool heart *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*sich muede in ne ecke kuschel und des weihnachtskaertchen anmalert.. *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:34 am
Sephoria TN. Kinder... sweatdrop Hallo Omi... 3nodding *winkeli* ^-^ ich bin tausendmal aelter als du!^^ Sicher? sweatdrop @Jersey *anschleich* Jaja doch! ninja
Das mit dem letter wusste ich noch nicht! 3nodding Ja, die Preise... in den letzten 2 Tagen ist im MP der Preis um 4k gestiegen daher fragte ich... sweatdrop
Verkaufst du deinen letter? Wenn ja fuer wieviel? In ein paar Minuten komme ich (hoffentlich) auf 15k gold, sonst muessen wir warten *dumdidum* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:35 am
TN. Sephoria TN. Kinder... sweatdrop Hallo Omi... 3nodding *winkeli* ^-^ ich bin tausendmal aelter als du!^^ Sicher? sweatdrop tausen15millionenmal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:36 am
FlyingTerra *sich muede in ne ecke kuschel und des weihnachtskaertchen anmalert.. * *sich am liebsten dazu setzen wuerd* bin ach muede...=_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:37 am
TheRealJersey Unsere Videothek sortiert immer mal wieder DVDs udn Games aus und so konnte ich Freitag "The Grudge" und "House of Flying Daggers" fuer nur 4.90 EUR das Stueck erwerben. Ist das nicht toll? 4laugh *Freu wie bloede* The Grudge = Ju On ? sweatdrop ich empfehl dir mal ein Film "Volcano High" der is echt toll, und es gibt ne tolle duschszene XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:38 am
TN. Sephoria TN. Kinder... sweatdrop Hallo Omi... 3nodding *winkeli* ^-^ ich bin tausendmal aelter als du!^^ Sicher? sweatdrop @Jersey *anschleich* Jaja doch! ninja
Das mit dem letter wusste ich noch nicht! 3nodding Ja, die Preise... in den letzten 2 Tagen ist im MP der Preis um 4k gestiegen daher fragte ich... sweatdrop
Verkaufst du deinen letter? Wenn ja fuer wieviel? In ein paar Minuten komme ich (hoffentlich) auf 15k gold, sonst muessen wir warten *dumdidum* mrgreen ninja Also so weit ich weiss kostet der Letter selber 20-25k. Das ist das Problem, dass es noch nicht ausgepackt ist. Aber ich wuerde mit dem Preis um einiges runter gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:41 am
Sephoria TN. Sephoria TN. Kinder... sweatdrop Hallo Omi... 3nodding *winkeli* ^-^ ich bin tausendmal aelter als du!^^ Sicher? sweatdrop tausen15millionenmal! sweatdrop heart Wow, ist schonmal jemandem die Ironie aufgefallen? sweatdrop + heart = sweat + heart (und das hoert sich fast an wie Sweetheart...!) ninja Nevermind... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |