|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:52 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey *pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh Yay! heart huhu ^_^ na wie geht es dir? Sehr gut und dir? ^-^ *knuddl* fein, fein.. mir auch ^-^ Habe ich die letzten Tage was verpasst? Oo Hallo Hanabi Ne, ned wirklich o_O nur des ich fox ears bekommn habe und meinen traumavi geaendert habe ... aber sonst.... o_O" faellt mir nix ein v.v"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:53 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey *pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh Yay! heart huhu ^_^ na wie geht es dir? Sehr gut und dir? ^-^ *knuddl* fein, fein.. mir auch ^-^ Habe ich die letzten Tage was verpasst? Oo Hallo Hanabi hiiiiiiiiiii Jerseeeeey 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:56 am
FlyingTerra TN. Hilfe, mach mal bitte in deinem Quote mein War klein (war)...typo... sweatdrop Ja, fand das auch witzig eben, vor allem mit dem geschachtelten (Erst Kiste dann Paket 3nodding ) *taetschel* Du bekommst auch noch was... 4laugh Ich bin ein kleiner Wurm und ihr duerft mich essen! eek whee Wo kauft man am besten Demonic Pendant @ ~14-15k? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:58 am
TN. FlyingTerra TN. Hilfe, mach mal bitte in deinem Quote mein War klein (war)...typo... sweatdrop Ja, fand das auch witzig eben, vor allem mit dem geschachtelten (Erst Kiste dann Paket 3nodding ) *taetschel* Du bekommst auch noch was... 4laugh Ich bin ein kleiner Wurm und ihr duerft mich essen! eek whee Wo kauft man am besten Demonic Pendant @ ~14-15k? sweatdrop Hae?! Ich kapiers ned sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:58 am
TN. FlyingTerra TN. Hilfe, mach mal bitte in deinem Quote mein War klein (war)...typo... sweatdrop Ja, fand das auch witzig eben, vor allem mit dem geschachtelten (Erst Kiste dann Paket 3nodding ) *taetschel* Du bekommst auch noch was... 4laugh Ich bin ein kleiner Wurm und ihr duerft mich essen! eek whee Wo kauft man am besten Demonic Pendant @ ~14-15k? sweatdrop welcher letter war das denn? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:00 am
FlyingTerra Ne, ned wirklich o_O nur des ich fox ears bekommn habe und meinen traumavi geaendert habe ... aber sonst.... o_O" faellt mir nix ein v.v" Aber die Oehrchen stehen deinem Avi ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:03 am
TheRealJersey FlyingTerra Ne, ned wirklich o_O nur des ich fox ears bekommn habe und meinen traumavi geaendert habe ... aber sonst.... o_O" faellt mir nix ein v.v" Aber die Oehrchen stehen deinem Avi ^_^ Danke ^--^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:07 am
TheRealJersey TN. FlyingTerra TN. Hilfe, mach mal bitte in deinem Quote mein War klein (war)...typo... sweatdrop Ja, fand das auch witzig eben, vor allem mit dem geschachtelten (Erst Kiste dann Paket 3nodding ) *taetschel* Du bekommst auch noch was... 4laugh Ich bin ein kleiner Wurm und ihr duerft mich essen! eek whee Wo kauft man am besten Demonic Pendant @ ~14-15k? sweatdrop welcher letter war das denn? rolleyes Januar 2005 Hi Jers! 3nodding Ja, finde auch das Terra die Oehrchen stehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:08 am
huhu aloha hallo kinder! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:15 am
Kinder... sweatdrop
Hallo Omi... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:16 am
Sephoria huhu aloha hallo kinder! heart *umrennz* heart heart @ TN... ich habe noch einen im Lager rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:17 am
TN wuerdest du dein schwaenzchen gegen den catscratch hut tauschen? xd redface sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:19 am
TheRealJersey Sephoria huhu aloha hallo kinder! heart *umrennz* heart heart @ TN... ich habe noch einen im Lager rolleyes *ankuschel* heart ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:20 am
Unsere Videothek sortiert immer mal wieder DVDs udn Games aus und so konnte ich Freitag "The Grudge" und "House of Flying Daggers" fuer nur 4.90 EUR das Stueck erwerben. Ist das nicht toll? 4laugh *Freu wie bloede*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 7:20 am
TheRealJersey Sephoria huhu aloha hallo kinder! heart *umrennz* heart heart @ TN... ich habe noch einen im Lager rolleyes Mafia eek Einen letter oder ein Pendant? Bzw. was passiert wenn man so einen letter aufmacht ( hatte noch nie einen sweatdrop )? Kann man es sich aussuchen oder ists einfach Glueck ob dann Pendant Demo oder Bracelet Angelic rauskommt? xd http://www.tektek.org/gaia/item_price.php?s=Demonic+Pendant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |