|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:04 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan Tio-san FlyingTerra Tio-san Mittag(essen)! Hah, bin ich satt! Es gab Fruehlingsrollen!!! xd selber gemachte oder gekaufte ? xd Meine Mutter hat sie gemacht. *lecker* wir essen immer nur gekaufte crying Schaem dich! blaugh *in die ecke setz und schaem * crying hello Sephi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:07 am
Man muss sich doch nicht schaemen. *Hanabi~sanchan troest* Hauptsache, die schmecken guut! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:29 am
Hola!
Menno, grad ne komische braune Kiste gehabt - in der War ein blaues Paket! Und in dem war Ballins Headgear mrgreen exclaim
Endlich mal ein cooles Item, und das gleich nach dem login *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:30 am
TN. Hola! Menno, grad ne komische braune Kiste gehabt - in der War ein blaues Paket! Und in dem War Ballins Headgear mrgreen exclaim Endlich mal ein cooles Item, und das gleich nach dem Login *froi* Warum haben alle mehr glueck als ich -_- dabei bin ich SO oft online! >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:34 am
Hilfe, mach mal bitte in deinem Quote mein War klein (war)...typo... sweatdrop
Ja, fand das auch witzig eben, vor allem mit dem geschachtelten (Erst Kiste dann Paket 3nodding )
*taetschel* Du bekommst auch noch was... 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:39 am
TN. Hilfe, mach mal bitte in deinem Quote mein War klein (war)...typo... sweatdrop Ja, fand das auch witzig eben, vor allem mit dem geschachtelten (Erst Kiste dann Paket 3nodding ) *taetschel* Du bekommst auch noch was... 4laugh Was soll ich machen? o_O" Warum schachtelt man so etwas, des is doch total unlogisch xd sweatdrop Ich nur 2 Kisten bekommen! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:40 am
*pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:41 am
TheRealJersey *pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh Yay! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:42 am
FlyingTerra TheRealJersey *pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh Yay! heart huhu ^_^ na wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:44 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey *pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh Yay! heart huhu ^_^ na wie geht es dir? Sehr gut und dir? ^-^ *knuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:45 am
*kommt aus ihrer ecke gekrochen*
... *schlender*
*alle durchknuddel*
ich hatte noch nie ne kiste crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 27, 2005 6:51 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey *pluescht jeden der ihr in die Quere kommt* 4laugh Yay! heart huhu ^_^ na wie geht es dir? Sehr gut und dir? ^-^ *knuddl* fein, fein.. mir auch ^-^ Habe ich die letzten Tage was verpasst? Oo Hallo Hanabi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |