|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:24 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:26 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:27 pm
Dhana Hanabi~sanchan @dhana ...und was ist mit miaaaaa ? crying hio du blaugh Du warst doch vorhin auch schon da, oder? Deswegen hatte ich dich, wie auch Sephi, nich noch mal erwaehnt... @Seohi: Fuer was fuer einen Kalender denn? *neugierig ist* Wie genau kommst du denn nicht weiter? Brauchst du ein Motiv oder liegt das Problem woanderS? das ist ein kalender fuer eine gute freundin von mir^-^ das teile ich mir mit einer anderen freundin. ich bin so unmotiviert und unkreativ was die motive betrifft. ne grobei dee hab ich schon aber irgendwie wills die umsetzung heut nicht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:28 pm
Sephoria Dhana Hanabi~sanchan @dhana ...und was ist mit miaaaaa ? crying hio du blaugh Du warst doch vorhin auch schon da, oder? Deswegen hatte ich dich, wie auch Sephi, nich noch mal erwaehnt... @Seohi: Fuer was fuer einen Kalender denn? *neugierig ist* Wie genau kommst du denn nicht weiter? Brauchst du ein Motiv oder liegt das Problem woanderS? das ist ein kalender fuer eine gute freundin von mir^-^ das teile ich mir mit einer anderen freundin. ich bin so unmotiviert und unkreativ was die motive betrifft. ne grobei dee hab ich schon aber irgendwie wills die umsetzung heut nicht ._. kenn ich...das prob hab ich immer sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:29 pm
BEi mir haperts auch immer an der Umsetzung *seufz* Wieso musst du das denn morgen fertig haben? Bis Weihnachten ist doch noch was hin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:34 pm
sie feiert morgen ihren geburtstag^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:38 pm
Sephoria sie feiert morgen ihren geburtstag^^ Oh, das ist natuerlich ne Erklaerung *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:39 pm
hihi heart richtig. najo. ich bekomm das schon hin. morgen wird alles besser!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:41 pm
Sephoria hihi heart richtig. najo. ich bekomm das schon hin. morgen wird alles besser!^^ Wann musst du denn morgen dahin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:43 pm
ich krizzel grad ein bissel auf meinem block rum heart blaugh
zeichnet noch wer grad?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:45 pm
morgen abend^^ gegen... ich weiss nicht wann... 20 uhr?
ja ich krikel noch ein bisschen vor mich hin^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:47 pm
Hanabi~sanchan ich krizzel grad ein bissel auf meinem block rum heart blaugh zeichnet noch wer grad? Also, ich nicht, ich fische nebenher smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:47 pm
ich coloriere des 2. bild ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:50 pm
Sephoria morgen abend^^ gegen... ich weiss nicht wann... 20 uhr? ja ich krikel noch ein bisschen vor mich hin^^ heart Oh, dann hast du ja noch etwas Zeit. Ich backe morgen Kekse! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|