|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:09 pm
Huhu Terra und Charlirae!
@Terra: Was war denn so nervig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:10 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:11 pm
Hanabi~sanchan Sephoria ich bin heute so unkreativ sweatdrop inwiefern denn? ich muss noch 3 bilder fuer nen kalender bis morgen fertig machen. hab aber keine ideen mehr. ich brauche was fuern winter und was fuer den fruehling. obwohl ich schon was fuer den fruehling angefangen habe, komm ich net weiter. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:13 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:14 pm
Chaui muss jetzt pennen gehen! Also dann, bis denne leutz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:14 pm
Dhana Huhu Terra und Charlirae! @Terra: Was war denn so nervig? Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:16 pm
gute nacht charliiii heart 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:16 pm
Hanabi~sanchan @dhana ...und was ist mit miaaaaa ? crying hio du blaugh Du warst doch vorhin auch schon da, oder? Deswegen hatte ich dich, wie auch Sephi, nich noch mal erwaehnt... @Seohi: Fuer was fuer einen Kalender denn? *neugierig ist* Wie genau kommst du denn nicht weiter? Brauchst du ein Motiv oder liegt das Problem woanderS?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:17 pm
FlyingTerra Dhana Huhu Terra und Charlirae! @Terra: Was war denn so nervig? Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~ das ist doof ~____~ solche leute gehen mir auf den keks...hab auch so einen in der klasse stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:19 pm
Dhana Hanabi~sanchan @dhana ...und was ist mit miaaaaa ? crying hio du blaugh Du warst doch vorhin auch schon da, oder? Deswegen hatte ich dich, wie auch Sephi, nich noch mal erwaehnt... @Seohi: Fuer was fuer einen Kalender denn? *neugierig ist* Wie genau kommst du denn nicht weiter? Brauchst du ein Motiv oder liegt das Problem woanderS? asooooo stimmt 3nodding sweatdrop sweatdrop sweatdrop ja das mit dem kalender wuerd mich auch mal interessiern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:19 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:20 pm
FlyingTerra Dhana Huhu Terra und Charlirae! @Terra: Was war denn so nervig? Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~ Oh, sowas kenne ich. Ich bin auch eher ... aufbrausend xd Gute Nacht Charli smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanabi~sanchan FlyingTerra Dhana Huhu Terra und Charlirae! @Terra: Was war denn so nervig? Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~ das ist doof ~____~ solche leute gehen mir auf den keks...hab auch so einen in der klasse stressed Ich hab net nur einen................ ich hab 5 TT_________TT" und die tun sich dann noch zusammen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 1:23 pm
FlyingTerra Hanabi~sanchan FlyingTerra Dhana Huhu Terra und Charlirae! @Terra: Was war denn so nervig? Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~ das ist doof ~____~ solche leute gehen mir auf den keks...hab auch so einen in der klasse stressed Ich hab net nur einen................ ich hab 5 TT_________TT" und die tun sich dann noch zusammen gonk nagut ich hab etwa 3 wenn ich nachdenk....jedenfalls....musste iuch 2 stunden mit denen am tisch sitzen und ueber mich herziehen lassen wie bloed und haesslich ich doch waer =_= und der eine will immer nur das ich den beleidige ...aber das amch ich nich...ich geh doch nich auf dem sein niveau.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |