Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4606 4607 4608 4609 4610 4611 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:09 pm

Huhu Terra und Charlirae!

@Terra: Was war denn so nervig?
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:10 pm

[ Message temporarily off-line ]

Hanabi~sanchan

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:11 pm

Hanabi~sanchan
Sephoria
ich bin heute so unkreativ sweatdrop

inwiefern denn?

ich muss noch 3 bilder fuer nen kalender bis morgen fertig machen. hab aber keine ideen mehr. ich brauche was fuern winter und was fuer den fruehling. obwohl ich schon was fuer den fruehling angefangen habe, komm ich net weiter. sweatdrop
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:13 pm

Hanabi~sanchan

Charlirae

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:14 pm

Chaui muss jetzt pennen gehen! Also dann, bis denne leutz
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:14 pm

Dhana

Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~

FlyingTerra

Wheezing Browser

Hanabi~sanchan

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:16 pm

gute nacht charliiii
heart 3nodding
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:16 pm

Hanabi~sanchan

@dhana ...und was ist mit miaaaaa ? crying hio du blaugh

Du warst doch vorhin auch schon da, oder? Deswegen hatte ich dich, wie auch Sephi, nich noch mal erwaehnt...

@Seohi: Fuer was fuer einen Kalender denn? *neugierig ist* Wie genau kommst du denn nicht weiter? Brauchst du ein Motiv oder liegt das Problem woanderS?

Dhana

Hanabi~sanchan

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:17 pm

FlyingTerra
Dhana

Njoo, ich bin jmd. der in schulstunden SEHR fleissig ist und aber mich kann man schnell provoziern... und der Lukas neben mir der saegte an meiner Beherrschung! Und im Bus hat mir einmal nochmals aufgezogen und ich wurde soooo total sauer! mein gott.... naja... bloederweise wohnt er in meiner naehe ~__~

das ist doof ~____~
solche leute gehen mir auf den keks...hab auch so einen in der klasse stressed
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:19 pm

Dhana
Hanabi~sanchan

@dhana ...und was ist mit miaaaaa ? crying hio du blaugh

Du warst doch vorhin auch schon da, oder? Deswegen hatte ich dich, wie auch Sephi, nich noch mal erwaehnt...

@Seohi: Fuer was fuer einen Kalender denn? *neugierig ist* Wie genau kommst du denn nicht weiter? Brauchst du ein Motiv oder liegt das Problem woanderS?

asooooo stimmt 3nodding sweatdrop sweatdrop sweatdrop

ja das mit dem kalender wuerd mich auch mal interessiern ^^

Hanabi~sanchan

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:19 pm

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:20 pm

FlyingTerra
Dhana

Oh, sowas kenne ich. Ich bin auch eher ... aufbrausend xd

Gute Nacht Charli smile

Dhana

FlyingTerra

Wheezing Browser

Hanabi~sanchan
FlyingTerra
Dhana

das ist doof ~____~

Ich hab net nur einen................ ich hab 5 TT_________TT" und die tun sich dann noch zusammen gonk

Hanabi~sanchan

Hanabi~sanchan

PostPosted: Fri Nov 25, 2005 1:23 pm

FlyingTerra
Hanabi~sanchan
FlyingTerra
Dhana

das ist doof ~____~

Ich hab net nur einen................ ich hab 5 TT_________TT" und die tun sich dann noch zusammen gonk

nagut ich hab etwa 3 wenn ich nachdenk....jedenfalls....musste iuch 2 stunden mit denen am tisch sitzen und ueber mich herziehen lassen wie bloed und haesslich ich doch waer =_= und der eine will immer nur das ich den beleidige ...aber das amch ich nich...ich geh doch nich auf dem sein niveau.. wink
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4606 4607 4608 4609 4610 4611 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games