|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:23 am
terra crying irgenwie hab ich dir ausversehn zweimal daselbe comment geschriebn sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:27 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan FlyingTerra TN. Hanabi~sanchan oO? tztz sowas macht man doch nicht xd rofl Nyo, aber man n schon 3nodding nicht nur Mann XD *wieder mal VIEL zu laut musik hoert* *laut mitgroeltz und headbangt* xd yeah terra du hast den groooooooveeee ~ cool rofl was hörsten so für musik^^? Njooo, Visual Kei so D'espairs Ray, Dir en Grey, 12012, gazette, Doremidan, Kagerou, Buck.Tick etc... falls dir des mehr sagt xD (uuuups.... man hoerte es bis in die Nachbarschaft sweatdrop ) aso ^^ cool ..ich kenn mich da nicht so aus sweatdrop obwohl ich nicht abgeneigt gegen diese musikrichtung bin heart 3nodding ich geh dann mal kurz essen..bis gloich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:31 am
Hanabi~sanchan terra crying irgenwie hab ich dir ausversehn zweimal daselbe comment geschriebn sweatdrop sweatdrop sweatdrop Is egal, ich kann ja eines loeschen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:47 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan terra crying irgenwie hab ich dir ausversehn zweimal daselbe comment geschriebn sweatdrop sweatdrop sweatdrop Is egal, ich kann ja eines loeschen ^^ oki^^ bin wieder dahaaaaaaaaaaa domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:50 am
Hanabi~sanchan FlyingTerra Hanabi~sanchan terra crying irgenwie hab ich dir ausversehn zweimal daselbe comment geschriebn sweatdrop sweatdrop sweatdrop Is egal, ich kann ja eines loeschen ^^ oki^^ bin wieder dahaaaaaaaaaaa domokun heart *grabsch* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:56 am
TN. Hanabi~sanchan FlyingTerra Hanabi~sanchan terra crying irgenwie hab ich dir ausversehn zweimal daselbe comment geschriebn sweatdrop sweatdrop sweatdrop Is egal, ich kann ja eines loeschen ^^ oki^^ bin wieder dahaaaaaaaaaaa domokun heart *grabsch* sweatdrop sweatdrop was grabscht du denn die ganze zeit?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:58 am
Hanabi~sanchan TN. Hanabi~sanchan FlyingTerra Hanabi~sanchan terra crying irgenwie hab ich dir ausversehn zweimal daselbe comment geschriebn sweatdrop sweatdrop sweatdrop Is egal, ich kann ja eines loeschen ^^ oki^^ bin wieder dahaaaaaaaaaaa domokun heart *grabsch* sweatdrop sweatdrop was grabscht du denn die ganze zeit?! Ich versuche deinen Schlips zu fassen aber ich treff nicht... sweatdrop Muss an der Augenklappe liegen... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 10:58 am
*mal zuruek grabsch* heart xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 11:00 am
FlyingTerra *mal zuruek grabsch* heart xd sweatdrop Ey, ich hab doch garkeinen Schlips blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 11:03 am
TN. FlyingTerra *mal zuruek grabsch* heart xd sweatdrop Ey, ich hab doch garkeinen Schlips blaugh x3 ich kann auch woanders hingrabschen xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 11:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 11:07 am
@TERRA Pfft, wohin denn? *am Rock zuppel* sweatdrop
@Hana Wer sagt das ichs schaffen will? 4laugh rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 11:08 am
tztz terra rofl das macht mann/frau nicht XD
@TN. wieso versuchst dus wenn dus nicht schaffen willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 25, 2005 11:11 am
Die fehlversuche sind doch sehr angenehm... *Mal bei Terra und Hana vergleicht* 4laugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|