Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4590 4591 4592 4593 4594 4595 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TN.

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:22 am

Dhana
@TN: Wasn das fuern Scheissspruch??

Naja, Menschen fallen unter die Klassifikation der Saeugetiere... smile Das einzige was Mensch und Tier unterscheidet ist sicher das Bewusstsein fuer den Tod und der Verlauf der Evolution.

Und ja, bei Frauen die nicht bis 25 Kinder bekommen haben steigt das Krebsrisiko enorm... Gebaehrmutter, Brustkrebs... Leider kein Witz, Krebs ist mit die haeufigste Todesursache wobei insgesamt sogar mehr Maenner daran sterben als Frauen. Dennoch stimmt was ich da gesagt hab. sweatdrop
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:28 am

TN.
Dhana

Naja, Menschen fallen unter die Klassifikation der Saeugetiere... smile Das einzige was Mensch und Tier unterscheidet ist sicher das Bewusstsein fuer den Tod und der Verlauf der Evolution.

Und ja, bei Frauen die nicht bis 25 Kinder bekommen haben steigt das Krebsrisiko enorm... Gebaehrmutter, Brustkrebs... Leider kein Witz, Krebs ist mit die haeufigste Todesursache wobei insgesamt sogar mehr Maenner daran sterben als Frauen. Dennoch stimmt was ich da gesagt hab. sweatdrop

Ahja, also sterben mehr maenner an gebaermutterkrebs als frauen sweatdrop xd <.<"

FlyingTerra

Wheezing Browser

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:29 am

TheRealJersey
FlyingTerra
TheRealJersey
FlyingTerra
*sich in ihre Ecke verzieht und "das Parfuem" weiterliest*
*dabei D'espairs Ray anh�rt*

Oi, das Buch ist gut eek

Ich weiss, ich lese es schon zum 5. mal xd sweatdrop heart

WOW xd Mein Respekt!

Ich meine... man kauft ned ein Buch um es einmal zu lesen und es dann fuer immer ins buecherregal zu verbannen! *hmpf* fuer sowas hat man die Bibliothek! scream
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:30 am

bin essen

TheRealJersey

TN.

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:36 am

FlyingTerra
TN.
Dhana

Ahja, also sterben mehr maenner an gebaermutterkrebs als frauen sweatdrop xd <.<"

Hehe, nein. Aber weil bei Maennern die genetische Reperatur nicht oder so gut wie nicht moeglich ist (fehlendes doppel x bzw nur xy chromosom), erkranken sie eher an Fehlfunktionskrankheiten, kurz gesagt Mutationen. Erbliche Krankheiten wie nicht erbliche - der Reperaturmechanismus im Weiblichen Koerper ist viel hoeher gestellt als im Maennlichen. sweatdrop
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:40 am

koennen wir das Krebsthema BITTE lassen? Das waere sehr nett von euch.

TheRealJersey

TN.

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:44 am

sweatdrop Ja, waere angenehm. Ich werd jetzt sowieso ein langes heisses Bad nehmen, irgendwie ist mir sehr kalt. whee
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:49 am

Hallo Leute! heart
Hab zwar keine Ahnung, wovon ihr sprecht, aber ich bin total gluecklich im Moment! Meine Eltern haben mir neue Schuhe gekauft, die sind soo schoen und kuschelig! Und gleich gibt es Steaks zum Abendessen, muahaha! xd

Tio-san

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:55 am

und ich bin gerade fast eingepennt~=.="
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:58 am

Nabend! heart domokun  

Popula

Dhana

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 11:04 am

re
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 11:08 am

Nabend allerseits domokun

Soulmirror

Dhana

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 11:08 am

Oii! *___* Es soll heute nacht shcneien! heart heart heart
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 11:10 am

Dhana
Oii! *___* Es soll heute nacht shcneien! heart heart heart

Bei meinem Schatz in Goettingen hats gestern abend scho geschneit....

Soulmirror

Dhana

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 11:10 am

Soulmirror
Nabend allerseits domokun
Juhu! Wie gehts?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4590 4591 4592 4593 4594 4595 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games